OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,65 EUR
+0,36 % +0,10
11:26:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.133
Connie
Connie, 06.10.2021 10:42 Uhr
2
Eieiei, die Konsolidierung darf gerne auch wieder mal enden 🧐
calmly
calmly, 01.10.2021 23:18 Uhr
0
… und im ARD vor der „Börse vor acht“ kommt brav wie angekündigt die Werbung. Mal schauen, ob es was bringt 😌
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 29.09.2021 11:30 Uhr
0
👌😉
CafeLibertad
CafeLibertad, 28.09.2021 18:16 Uhr
1
Hier nochmals in Textform: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14460103-ausgezeichnet-financial-advisors-award-2021-fuer-oekoworld-klima-jahr-2007-aufgelegte-klimaschutzfonds-erhaelt-cash-gala-begehrte-auszeichnung-foto
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 28.09.2021 12:54 Uhr
0
Momentan geht die Aktie ja erstmal downunder. 6,50 Minus. Ich kaufe schnell. 😅👌
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:36 Uhr
0
verbreiten
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, Na das ist ja wirklich sehr schön 👍 Tolle News, hoffentlich wird es sich noch weiter verbreitet.
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.09.2021 23:28 Uhr
3
Sieger der Financial Advisors Awards 2021: Alfred Platow und Alexander Funke, beide Ökoworld, nehmen den Award für die Kategorie Nachhaltige Investmentfonds entgegen. https://youtu.be/9I12N48WQuI
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:15 Uhr
3
Bemühe mich möglichst"saubere" Aktien zu handeln und da ist Oekoworld m.E. ein muss.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:13 Uhr
0
Naja. Ist ja breit gestreut. Habe mit den Schwankungen bei Oekoworld in den letzten Wochen kleines Geld gemacht.
Benny80
Benny80, 26.09.2021 7:43 Uhr
0
Na dann stehst aber gut da👍
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 7:29 Uhr
0
Nee. Handele mit etwas Spielgeld seit letzten Winter.
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:06 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:05 Uhr
0
Hallo GoersenBuhu, Wenn du da bist erwacht das Forum vielleicht Mal aus dem Schlafwagen Modus😉
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Und die 🙊🙈🙉 für 🇩🇪 interessiert das ja fast gar nicht.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Aber sind auch überwiegend ältere Eigentümer*innen in Rente. CDU Klientel vermutlich. Wenn nicht sogar schlimmer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,56 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
10 Siemens Energy -4,83 %
Alle Diskussionen