OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

391,75 EUR
-0,13 % -0,50
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.432
H
Hanova55, 03.10.2025 11:42 Uhr
0
Birkenstock hat mehr ware als die firma hier .. ist nur eine meme 🤣
H
Hanova55, 03.10.2025 11:42 Uhr
0

So oder so wird jeder Kleinanleger mit meme und hype Aktien pleite.

Jo
InsiderX
InsiderX, 03.10.2025 11:42 Uhr
1
Vermögen entsteht über Jahre/Jahrzehnte und nicht über Nacht. Aber über Nacht kann man ganz schnell ganz leicht pleite werden
H
Hanahana30, 03.10.2025 11:42 Uhr
0
Ist auf 168 runter, kommt der noch mal hoch?
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 11:43 Uhr
0
Am Nachmittag stehen wir wieder bei 185€
InsiderX
InsiderX, 03.10.2025 11:41 Uhr
0

Wer über 120 kauft .. wird pleite

So oder so wird jeder Kleinanleger mit meme und hype Aktien pleite.
H
Hanova55, 03.10.2025 11:40 Uhr
0
Wer über 120 kauft .. wird pleite
H
Hanova55, 03.10.2025 11:40 Uhr
0
Die großen verkaufen jetzt und ihr wird pleite
H
Hanova55, 03.10.2025 11:40 Uhr
0

Hört nicht auf ihn

Ihr wird sehen ... grosse investoren werden reich .. ihr wird pleite
Rodride
Rodride, 03.10.2025 11:39 Uhr
0
Vermute sinkt nochmal um 10 € Keine Beratung !
A
Atackguru58, 03.10.2025 11:39 Uhr
0
Bigbock du bist ein Träumer
B
Bigblock, 03.10.2025 11:36 Uhr
0
Heute Abend 200€
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:36 Uhr
0
Leute nimmt eure Gewinne und investiert in was solides… wenn das Ding in die Hose geht ist jemand wie TradingWife die ersten die sich aus dem Staub machen und sich die Hände gerieben haben… wenn euer Geld weg ist, ist es weg… jemand wie TradingWife wird euch nicht eure Verluste ausgleichen, aber euch definitiv soweit bringen überhaupt welche zu haben 🤦🏻‍♂️
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 11:35 Uhr
0
😋
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:34 Uhr
0

Keine Panik

Wenn du das schreibst, ist ja alles Tuti 🤣😂
A
Atackguru58, 03.10.2025 11:34 Uhr
0
Ruhe Phase , danach kracht es
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen