OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

318,75 EUR
-0,08 % -0,25
07:52:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.486
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 18. Apr 8:17 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ohb-strebt-volle-rueckkehr-an-die-boerse-an-accg-200739622.html Danke für Nix. Sehr Aktionärs freundlich. Mal an der Börse und Mal nicht
S
Suedoldenburger, 17. Apr 12:44 Uhr
0
Tjo ein typischer Freitag :)
G
Goodie, 17. Apr 10:28 Uhr
0
💪
Thben94
Thben94, 17. Apr 10:07 Uhr
0
🚀
Thben94
Thben94, 16. Apr 11:13 Uhr
2
https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2026/04_16_2026_Rheinmetall_OHB.html?nn=52004
Thben94
Thben94, 10. Apr 18:10 Uhr
1
https://trading-treff.de/aktien/ohb-aktie-milliarden-deal-in-der-schwebe
p
ptk1401, 10. Apr 17:37 Uhr
0
Wieso sackt es so ab?
R
Robin1001, 2. Apr 9:39 Uhr
0
viele Werte berappeln sich wieder - siehe Renk , Hensoldt etc
Thben94
Thben94, 25.03.2026 18:37 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/ohb-aktie-rekordbestand-grosse-ambitionen
P
PVStocks, 25.03.2026 17:56 Uhr
0
news ?
T
To0rC, 19.03.2026 22:19 Uhr
1

morgen nochmal abwarten. Hexensabbat und so

Ja schon klar, mir ging es nur um meine 3 Szenarien, warum der Kurs gefallen ist.. das dritte wars es dann.
Thben94
Thben94, 19.03.2026 22:13 Uhr
0
morgen nochmal abwarten. Hexensabbat und so
T
To0rC, 19.03.2026 21:06 Uhr
0

Glaube auch dass es allgemein der Situation und nicht der Firma hier geschuldet ist. Alles ist rot und unter Druck diese Woche. EZB plus FED, dazu der Krieg plus morgen Hexensabbat und son kram. Denke das wird hier auch wieder drehen. Einfach abwarten

Hat gedreht :)
Thben94
Thben94, 19.03.2026 11:20 Uhr
0
Glaube auch dass es allgemein der Situation und nicht der Firma hier geschuldet ist. Alles ist rot und unter Druck diese Woche. EZB plus FED, dazu der Krieg plus morgen Hexensabbat und son kram. Denke das wird hier auch wieder drehen. Einfach abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen