OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.508
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 6. Jun 7:33 Uhr
0
SpaceX, das Raumfahrtunternehmen von Elon Musk, sichert sich durch die Vermietung seiner Rechenkapazitäten an Google und Anthropic milliardenschwere Einnahmen. Dies stärkt die finanzielle Position von SpaceX vor dem geplanten Börsengang. https://www.ksta.de/wirtschaft/milliarden-deal-spacex-vermietet-rechenzentren-an-google-spacex-vor-boersengang-1295018 Und Zack macht SpaceX Milliarden $ Plus statt Minus
G
GrafZeppelin123, 5. Jun 14:08 Uhr
0
Sollte man jetzt aussteigen?
T
Tibbay, 5. Jun 13:29 Uhr
0
Heute wird es heftig bis zu minus …. Wird erwartet
c
comet, 4. Jun 21:18 Uhr
0
Am 8. kommt das große Zittern. Bin mit kleinem Gewinn raus.
c
comet, 4. Jun 18:29 Uhr
0
Ja Sie will ….. die glatte Zahl! 400
c
comet, 4. Jun 17:00 Uhr
0
Sonde Großes Ding?
R
Robin1001, 4. Jun 16:40 Uhr
0
will OHB die glatte ZAhl ( 400 ) testen ???
R
Robin1001, 4. Jun 16:32 Uhr
0
sieht richtig gut aus und Virgin Explodiert!!
R
Robin1001, 4. Jun 16:27 Uhr
0
Tageshoch am späten NAchmittag - gutes Zeichen auch für morgen denke ich
R
Robin1001, 4. Jun 16:25 Uhr
0
TAGESHOCH OHB Xetra . !! Rebound nach 50% Korrektur??!!!!
R
Robin1001, 4. Jun 16:21 Uhr
0
ohb - wie ich schon sagte - an 50 TAge Linie abgeprallt !!!!! Luft im Chart Euro 382 - 394
S
Sandy999, 4. Jun 16:15 Uhr
0
Mega Dreher von Virgin - explodiert gleich OHB ? Ohb von Euro 690 auf 344 gefallen .
F
Flatu5555, 4. Jun 14:53 Uhr
0
Vor 30Min, Quelle Reuters: OHB startet Bau von ESA-JAXA-Sonde RAMSES für Apophis-Mission
S
Schludi, 4. Jun 14:52 Uhr
0
Sie starten ein Bau einer neuen Sonde
S
Schludi, 4. Jun 13:27 Uhr
0
Fundamental ein gutes unternehmen.
S
Suedoldenburger, 4. Jun 10:14 Uhr
0
Habe @Bitzeus84 wegen geradezu bösartiger Aussagen gemeldet. Ohb ist führend in Auswertung von Satellitendaten; wenn ich an all die guten Mathematiker denke die dort arbeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen