OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

381,75 EUR
-1,93 % -7,50
10:29:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.445
b
broker45, 04.10.2025 15:55 Uhr
0

OHB erlebt derzeit eine Neubewertung und ob diese bei 250 oder 125 endet,kann niemand sagen!

Delonghi, Dankeschön, ich habe am Freitag erstmal Gewinne mitgenommen
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 15:45 Uhr
1
OHB erlebt derzeit eine Neubewertung und ob diese bei 250 oder 125 endet,kann niemand sagen!
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 15:13 Uhr
0
Hier nochmal für alle,die denken es sei wildes Gezocke... https://podcasts.apple.com/de/podcast/handelsblatt-disrupt-der-podcast-%C3%BCber-die-zukunft-der/id1462660628?i=1000721125302
TradingWife
TradingWife, 04.10.2025 14:55 Uhr
0

Wie seht ihr die Lage, bereits überkauft und droht ein Rücksetzer oder hat die Aktie noch Phantasie? Bulle oder Bär im Anmarsch?

Nächster Halt 250€ 🚀📌
TradingWife
TradingWife, 04.10.2025 14:54 Uhr
0
Hey Jungs
b
broker45, 04.10.2025 14:07 Uhr
0
Wie seht ihr die Lage, bereits überkauft und droht ein Rücksetzer oder hat die Aktie noch Phantasie? Bulle oder Bär im Anmarsch?
V
Vividfantas, 03.10.2025 22:19 Uhr
0

Kaufen

Du bist doch nicht dabei,hast doch bei 103 schon geweint. Mütze traurige.🤣
M
Miki29, 03.10.2025 22:05 Uhr
0
Was ist euer Kursziel für nächste Woche?
S
Satschos, 03.10.2025 21:56 Uhr
0
Zum Glück bin ich beim Rücksetzer auf 100€ noch bei 103€ eingestiegen! 😄
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 20:15 Uhr
0
Nächste Woche gehts weiter
M
Miki29, 03.10.2025 19:45 Uhr
0

2050

Und wieso das? Ich meine die Aktie ist aufgrund der Zuschüsse vom Bund so abgestiegen.
H
Hanova55, 03.10.2025 19:42 Uhr
0

Ich meine in dem nächsten Wochen.

2050
M
Miki29, 03.10.2025 19:41 Uhr
0

Im traum 🤣

Ich meine in dem nächsten Wochen.
H
Hanova55, 03.10.2025 19:41 Uhr
0
Wer hatte nun recht ?
H
Hanova55, 03.10.2025 19:41 Uhr
0

Denkt ihr wir sehen noch die 200€?

Im traum 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 Security der nächsten Generation -3,29 %
9 IPO CSG -1,20 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen