OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

384,50 EUR
-1,28 % -5,00
09:12:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.445
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.10.2025 14:59 Uhr
0

Was wird aus OHB in einer Konstellation, die Eutelsat, ein Konsortium Thales / Airbus / Leonardo u.a. enthalten wird?

Geld ist genug für alle da
T
Til01, 05.10.2025 14:09 Uhr
0
Was wird aus OHB in einer Konstellation, die Eutelsat, ein Konsortium Thales / Airbus / Leonardo u.a. enthalten wird?
c
comet, 05.10.2025 10:00 Uhr
0
Bin auf Montag gespannt. Denke nicht, dass der Kurs stark fällt. Umfeld zu bullish und Ukraine zu brenzlig,
c
comet, 05.10.2025 1:01 Uhr
0
Im jetzigen Umfeld werden wir das Niveau halten Ob es noch mal 190 am Montag erreicht, werden wir sehen. Aber kein schwerer Rückgang. Unternehmen hat 2,5 Tausend Mitarbeiter ca. Keine Butze.
T
Tenbagger100, 04.10.2025 21:26 Uhr
1
Wird nochmal eine Korrektur kommen! https://moneymonkey.de/ohb-se-aktie-vorstellung-analyse/
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.10.2025 16:39 Uhr
0
Wobei ich durchaus Kurse jenseits der 200 wenn auch nur kurzfristig vermute
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 16:02 Uhr
0
Das ist doch völlig ok. Ich meine nur,OHB war viele Jahre wie ein normaler Maschinenbauer bewertet...das ändert sich gerade 😉
b
broker45, 04.10.2025 15:55 Uhr
0

OHB erlebt derzeit eine Neubewertung und ob diese bei 250 oder 125 endet,kann niemand sagen!

Delonghi, Dankeschön, ich habe am Freitag erstmal Gewinne mitgenommen
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 15:45 Uhr
1
OHB erlebt derzeit eine Neubewertung und ob diese bei 250 oder 125 endet,kann niemand sagen!
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 15:13 Uhr
0
Hier nochmal für alle,die denken es sei wildes Gezocke... https://podcasts.apple.com/de/podcast/handelsblatt-disrupt-der-podcast-%C3%BCber-die-zukunft-der/id1462660628?i=1000721125302
TradingWife
TradingWife, 04.10.2025 14:55 Uhr
0

Wie seht ihr die Lage, bereits überkauft und droht ein Rücksetzer oder hat die Aktie noch Phantasie? Bulle oder Bär im Anmarsch?

Nächster Halt 250€ 🚀📌
TradingWife
TradingWife, 04.10.2025 14:54 Uhr
0
Hey Jungs
b
broker45, 04.10.2025 14:07 Uhr
0
Wie seht ihr die Lage, bereits überkauft und droht ein Rücksetzer oder hat die Aktie noch Phantasie? Bulle oder Bär im Anmarsch?
V
Vividfantas, 03.10.2025 22:19 Uhr
0

Kaufen

Du bist doch nicht dabei,hast doch bei 103 schon geweint. Mütze traurige.🤣
M
Miki29, 03.10.2025 22:05 Uhr
0
Was ist euer Kursziel für nächste Woche?
S
Satschos, 03.10.2025 21:56 Uhr
0
Zum Glück bin ich beim Rücksetzer auf 100€ noch bei 103€ eingestiegen! 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen