OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,75 EUR
-1,06 % -4,00
18:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.446
Y
Yambumba, 26.01.2026 15:14 Uhr
0

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…

1:1 genau so.. irre, manchmal sollte man einfach doch halten. 😂
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 14:49 Uhr
0

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…

Ja deswegen hat die Familie Fuchs das Unternehmen auch von der Börse nehmen wollen. Der Rest ist Geschichte
R
RHCP, 26.01.2026 14:38 Uhr
0

Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…
B
BonoStocks, 26.01.2026 14:33 Uhr
0

Was ist eigentlich mit den Delisting Plänen?

11 Beiträge davor lesen:)
Highländer
Highländer, 26.01.2026 14:21 Uhr
0
Die OHB-Aktie war bereits im vergangenen Jahr eine der größten Kursraketen auf dem deutschen Aktienmarkt und auch 2026 kennt sie kein Halten. Zum Wochenbeginn schießt der Kurs des Luft- und Raumfahrtunternehmens um über +30% in die Höhe. Seit Jahresbeginn hat sich der Aktienkurs fast verdoppelt. Was steckt hinter der Megarallye von OHB und kann sie noch weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67524810-ohb-aktie-30-wo-endet-dieser-hoehenflug-486.htm
E
ElectroScorpion, 26.01.2026 14:00 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den Delisting Plänen?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 26.01.2026 12:38 Uhr
0
Heute nicht mehr, würde einen Rücksetzer abwarten.
M
Maxup28, 26.01.2026 12:36 Uhr
0
Einstieg*
M
Maxup28, 26.01.2026 12:36 Uhr
0
Lohnt sich der Anstieg noch???
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 12:06 Uhr
0
Hatte mal 250st. Wusste halt nicht wie das mit dem Aktienhandel weiter gehen sollte nach dem Angebot von KKR. Naja passiert
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 12:04 Uhr
0

Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.

Jop. Macht man nichts
Y
Yambumba, 26.01.2026 11:39 Uhr
0
Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.
ProTrader78
ProTrader78, 26.01.2026 11:39 Uhr
0
Ich habs immer gewusst.
p
ptk1401, 26.01.2026 11:30 Uhr
0
As passiert hier?🙈
AktienChris
AktienChris, 26.01.2026 10:45 Uhr
0
wie letztes jahr geschrieben, neue spacex, geht jetzt los mit starlink nachbau, erstes kursziel 2000€ 😉😀🚀🚀🚀
p
ptk1401, 23.01.2026 9:37 Uhr
0
Wieso rauscht es wieder so runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,25 %
7 Strategy B -10,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Strategy B -10,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen