OMV WKN: 874341 ISIN: AT0000743059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,55 EUR
-0,71 % -0,40
09:58:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf OMV
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.955
FEARandGREED
FEARandGREED, 15. Jun 16:31 Uhr
1
Nur Spaß, das sagt man so, wenn nichts Schlimmes passiert ist ;) finde den Abverkauf übrigens sehr übertrieben, die verdienen ja immer noch weitaus mehr als früher am Öl Preis etc
Mihael
Mihael, 15. Jun 16:29 Uhr
0

Anzeige is raus

???
FEARandGREED
FEARandGREED, 15. Jun 16:13 Uhr
0
Anzeige is raus
Mihael
Mihael, 15. Jun 16:11 Uhr
0
Oh, vielen Dank. Dann hoffe ich mal das ich vom Finanzamt keinen bösen Brief bekomme
M
Mazine, 15. Jun 15:40 Uhr
2

Hab das mal Ausprobiert mit dem beantragen der Quellensteuer. Die Seite vom Finanzamt ist nicht schlecht eingerichtet, nur hatte ich ein Problem bei einer Eingabe. Da war die Frage wann der Zufluss stattgefunden hat. Das war hier in Deutschland der 11.6.2026 diese Angabe hat er aber nicht akzeptiert 🤷‍♂️ hab jetzt 2025 eingegeben. Das hat er genommen, jemand einen Tipp warum das so ist? Beim Info abfragen stand wann das Geld bei Ihnen angekommen ist. Bin gespannt ob es überwiesen wird. Gekauft habe ich die Aktien September 2025. Danke für eure Tipps

Du kannst erst nächstes jahr die quellensteuer für diese jahr zurück bekommen.
Mihael
Mihael, 13. Jun 10:35 Uhr
0
Hab das mal Ausprobiert mit dem beantragen der Quellensteuer. Die Seite vom Finanzamt ist nicht schlecht eingerichtet, nur hatte ich ein Problem bei einer Eingabe. Da war die Frage wann der Zufluss stattgefunden hat. Das war hier in Deutschland der 11.6.2026 diese Angabe hat er aber nicht akzeptiert 🤷‍♂️ hab jetzt 2025 eingegeben. Das hat er genommen, jemand einen Tipp warum das so ist? Beim Info abfragen stand wann das Geld bei Ihnen angekommen ist. Bin gespannt ob es überwiesen wird. Gekauft habe ich die Aktien September 2025. Danke für eure Tipps
Mihael
Mihael, 13. Jun 8:29 Uhr
0
https://www.steuerzahler.de/fileadmin/user_upload/Ratgeber35-Quellsteuer-2023.pdf
mushroom
mushroom, 13. Jun 7:49 Uhr
0
Wie kann ich die quellensteuer zurück holen
Mihael
Mihael, 12. Jun 19:04 Uhr
0
Kommt wohl zu einer Einigung zwischen USA und Iran laut NTV.
Maroni2
Maroni2, 10. Jun 15:46 Uhr
0

Wie kommst du auf 4,40€ dachte 3,15€

Es sind tatsächlich 4,40 gewesen! 3,15 normal und 1,25 Sonder
FEARandGREED
FEARandGREED, 9. Jun 13:05 Uhr
0
Neue news, Ukraine hat Russland einige wichtige Öl Infrastrukturanlagen zerstört, jetzt haben die Knappheit
s
soulman123, 9. Jun 7:53 Uhr
2
@Mihael Das kann Dir keiner sagen! Ich für meinen Teil habe jetzt erst mal die DIVI für meine 1000 Stück kassiert! Jetzt spekuliere ich auf einen Kurs um die 63 -65€ Da würde ich dann die Hälfte verkaufen um Gewinne abzusichern!
s
soulman123, 9. Jun 7:49 Uhr
0
Wenn Du die Aktie am Freitag nach Börsenschluss im Depot hast, bist Du auch noch im Besitz in diesem Fall am Montag Ex-Tag! Du kannst diese also am Ex-Tag verkaufen und bekommst trotzdem die DIVI - Macht allerdings keinen Sinn!
S
Stoner, 8. Jun 19:15 Uhr
0

Bis wann muss man die Aktie halten um Dividende zu bekommen ??

Heute war x day
F
Furo, 8. Jun 18:07 Uhr
0
Bis wann muss man die Aktie halten um Dividende zu bekommen ??
Mihael
Mihael, 8. Jun 17:05 Uhr
0
Mal eine Überlegung, wenn das mit dem Iran irgendwann geklärt ist denke ich das es hier erstmal stark nachgibt. Wie macht Ihr das vorher raus und Unten wieder rein. Oder bleibt ihr ganz entspannt und bleibt fest drinnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen