Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
k
kronenplatt, 18.11.2025 20:44 Uhr
0

Boah,mal nächster User auf ignore 😎☝️

Geht es dir nicht so gut?
Desti72
Desti72, 18.11.2025 20:32 Uhr
0
Boah,mal nächster User auf ignore 😎☝️
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:13 Uhr
0
Weil das ein Spass Forum ist
P
Pecunia257, 18.11.2025 20:11 Uhr
0

Klar kann man sofort verkaufen nur bring es mehr wenn der Kurs steigt ich hoffe hier im nächsten Jahr auf 20 Dollar

Und wieso schreibst du dann das Gegenteil, wenn es so klar ist!? 🤦🏻
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:08 Uhr
0
Hier gibt Lachende Amöben , der WIsssenschaftler Pecunia257 hat diese Endeckung gemacht
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:08 Uhr
0
Ja Beschissen wie immer
k
kronenplatt, 18.11.2025 20:06 Uhr
0
Guten Abend Looser Forum.Wie ist eure Stimmung? Sieht echt Besch,.. Bescheiden aus bei euch was??
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:04 Uhr
0
Hast Du schon Studien veröffentlicht ? Die Lachende Amöbe , Du wirst sehr Berühmt werden
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:03 Uhr
0
Woher weisst Du das Amöben Lachen können? Bist du Wissenschaftler ?
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:02 Uhr
0
Klar kann man sofort verkaufen nur bring es mehr wenn der Kurs steigt ich hoffe hier im nächsten Jahr auf 20 Dollar
P
Pecunia257, 18.11.2025 19:58 Uhr
0

Solange es nicht über 9 Dollar ist kann man die Warrants eh nicht verkaufen

DIESE Aussage ist und bleibt trotzdem falsch und DARAUF habe ich geantwortet. Die Warrants kannst du ab Ausgabe/Einbuchung jederzeit verkaufen! Da muss der Warrant nicht erst den entsprechenden Wert erreichen. Über Dich lachen doch selbst Amöben. 🙈
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:58 Uhr
0
Ich mach nur Spass ............
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:54 Uhr
0
oder Pleite
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:54 Uhr
0
ausserdem fällt es eh auf 1 Dollar
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:48 Uhr
0
Ausgelegt auf Aufwärtspotenzial und strategische Ausrichtung: Die Ausübungspreise sind auf 9 US-Dollar (Serie K), 13 US-Dollar (Serie A) und 17 US-Dollar (Serie Z) festgelegt.
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:46 Uhr
0
Die Ausübungspreise sind auf 9 US-Dollar!!!!!!! Festgelegt also was willste hier erzählen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen