Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, Dienstag 16:52 Uhr
0
Musste kurz die Augen reiben, weil ich grün gesehen habe. Danach wurde es wieder rot. Russel scheint wohl keine Rolle zu spielen LOL.
Handi78
Handi78, Dienstag 15:40 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/VX08Xa3nFzI?is=STWv0OBrhfiyfKq3
P
Pete69, Dienstag 10:37 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, das ist die Rache von Carrie Wheeler
G
G60.73, Dienstag 9:27 Uhr
0

Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, würde ich gerne nicht investiert sein, habe aber einen so hohen Buchverlust nach einem Invest meiner life savings, weil ich an KAZ und das Unternehmen geglaubt habe, dass ich den Einsatz jetzt nicht mehr rausnehmen kann. Man sieht doch nur allzu gut, dass der Kurs crash, sobald die indices rot sind, aber vice versa nichts passiert.

...hier gehts nur bergab...und die shorties haben Spaß....
T
Trippl3f, Dienstag 9:11 Uhr
0
Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, würde ich gerne nicht investiert sein, habe aber einen so hohen Buchverlust nach einem Invest meiner life savings, weil ich an KAZ und das Unternehmen geglaubt habe, dass ich den Einsatz jetzt nicht mehr rausnehmen kann. Man sieht doch nur allzu gut, dass der Kurs crash, sobald die indices rot sind, aber vice versa nichts passiert.
L
Lupo01, Dienstag 8:20 Uhr
2

Das ist einfach nur peinlich. Wie kann man seine Investoren so täuschen und ihnen das Blaue vom Himmel versprechen und einen Scheiß auf den aktuellen Kurs geben, wenn der Kurs einfach seit 10 Monaten nur noch rückläufig und fürn Arsch ist. Die warrants werden auch wertlos verfallen. Aber kann KAZ ja egal sein bei einem net worth von mehreren hundert Millionen Dollar. Was ein Schwurbler. Aber Hauptsache die Taschen voll machen.

Investier doch einfach nicht😂
T
Trippl3f, Montag 21:44 Uhr
1
Das ist einfach nur peinlich. Wie kann man seine Investoren so täuschen und ihnen das Blaue vom Himmel versprechen und einen Scheiß auf den aktuellen Kurs geben, wenn der Kurs einfach seit 10 Monaten nur noch rückläufig und fürn Arsch ist. Die warrants werden auch wertlos verfallen. Aber kann KAZ ja egal sein bei einem net worth von mehreren hundert Millionen Dollar. Was ein Schwurbler. Aber Hauptsache die Taschen voll machen.
T
Trippl3f, Montag 21:24 Uhr
1
Wir sind seit Monaten nahe dem niedrigsten Hoch der letzten 12 Monate, bevor KAZ übernommen hat, aber der SPY, QQQ etc. machen Woche für Woche neue Höchststände. Es werden ständig Tweets rausgehauen, die nichts mit dem Kurs zutun haben und diesen in keinsterweise beeinflussen. Wie kann man hier noch positiv eingestellt sein, wenn sich seit fast einem Jahr am Kurs nichts Positives getan hat. WIE?!
J
Jvta, Montag 20:42 Uhr
3
Nicht den Kopf verlieren, es geht schneller Berg auf als man denkt…
G
G60.73, Montag 20:29 Uhr
0

Ich bereue es so sehr, hier investiert zu sein, kann aber leider nicht (mehr) raus. POS² ey

Glaub mir nicht nur Du...kenne so viele die hoffen und bangen....vielleicht in 3-5 Jahren....aber dann muss viel Positives zusammen kommen.
T
Trippl3f, Montag 20:06 Uhr
0
Ich bereue es so sehr, hier investiert zu sein, kann aber leider nicht (mehr) raus. POS² ey
G
G60.73, Montag 18:53 Uhr
0
ach ja die Shorties haben wohl Spaß wenn man sich da mal die Zahlen ansieht.....
G
G60.73, Montag 18:32 Uhr
0

Hat hier jemand noch ernsthaft Vertrauen, dass wir hier in nächster Zeit (12 Monate) deutlich höhere Kurse sehen werden?

NEIN...ganz klar diese Aktie braucht mehr als nur leere Versprechen von irgendwelchen neuen Mitarbeitern....und fällt Euch was auf...immer wenn News kommen wird akut verkauft...vielleicht sollten die Jungs mal was liefern als ständig nen neues Märchenbuch zu öffnen. Schrott hoch zehn. PS: gleich am Jahrestief angekommen...(ab dem Squeeze betrachtet).
Finanzfrei
Finanzfrei, Montag 18:27 Uhr
4
Das sind all die Puzzleteile, die zusammengesetzt die Neuausrichtung ergeben. Man muss sie nur erkennen.
Finanzfrei
Finanzfrei, Montag 18:25 Uhr
3

Wieder ein neuer an Bord https://x.com/i/status/2069072585984237915

Freue mich, mitteilen zu können, dass ich Opendoor als Chief AI Officer beitrete, wo ich frontier AI in den Prozess des Kaufens und Verkaufens von Häusern einbringen werde. Ich kenne Kaz seit 11 Jahren, und die Chance, etwas gemeinsam mit ihm aufzubauen, ist etwas Seltenes. Dankbar für meine Zeit bei Meta MSL, aber das war die Gelegenheit, der ich nicht widerstehen konnte. Die Art und Weise, wie Menschen Häuser kaufen und verkaufen, hat sich seit Jahrzehnten nicht grundlegend verändert. Ich glaube, dass KI das gleich ändern wird, indem sie echten Amerikanern echte Zeit und echtes Geld spart und den Hausbesitz zugänglicher macht. Dieser letzte Teil ist am wichtigsten. Hausbesitzer schlagen Wurzeln. Sie investieren in ihre Familien und ihre Gemeinschaften. Eine Nation von Hausbesitzern ist eine stärkere Nation. Das ist die Mission, und wir machen gerade erst den Anfang!
Finanzfrei
Finanzfrei, Montag 18:25 Uhr
3

Hat hier jemand noch ernsthaft Vertrauen, dass wir hier in nächster Zeit (12 Monate) deutlich höhere Kurse sehen werden?

Ja!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen