OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 09.12.2021 11:19 Uhr
0
Und zwar über 4 wählbare Anbieter: Tradegate, Baader Bank, Quotrix, Gettex
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 09.12.2021 11:13 Uhr
0
So allgemein kann man das nicht behaupten. Bei Flatex/Degiro war bereits gestern Morgen alles korrekt auf Allkem umgebucht und handelbar.
M
MKTH, 09.12.2021 11:02 Uhr
0
6 Tage geparkt und dann mit minus 😐
Trader1909
Trader1909, 09.12.2021 10:58 Uhr
0
Da wird unser Kapital über mittlerweile 6 Tage eingefroren.
Trader1909
Trader1909, 09.12.2021 10:57 Uhr
0
Womit wieder mal bewiesen wäre dass wir Kleinanleger auf deutsch gesagt veräppelt oder zumindest benachteiligt werden.
pankman
pankman, 09.12.2021 10:44 Uhr
0
Bei Trade.Republic tut sich zumindest was. Heute Morgen schön erschrocken beim Blick ins Depot: ne rote Kerze. Dann gesehen, dass Orocobre ausgebucht wurde und ein Posten mit neuer ISIN hinzugefügt wurde, aber noch komplett leer. Wird dann vielleicht morgen was eingebucht, hoffe ich.
M
MKTH, 09.12.2021 9:58 Uhr
0
In meinem Depot ist Oro raus und dafür Allkem drin aber wenn ich mir die Werte anschaue mein G/V von vorher 98% auf 66% mal fix um die 30% minus reduziert 🤦🏻
Trader1909
Trader1909, 09.12.2021 9:34 Uhr
0
In meinem Depot steht noch immer Orocobre und nicht handelbar, ich bekomme bald einen dicken Hals. Keine Ahnung wann das mal wieder in normale Bahnen kommen wird. Habe aber gerade gesehen , dass es in Stuttgart offensichtlich gehandelt wird.
M
MKTH, 09.12.2021 9:21 Uhr
0
Aber so richtig positiv entwickelt sich der Kurs irgendwie nicht.
Trader1909
Trader1909, 09.12.2021 8:32 Uhr
0
@TOG: ich sehe das so : die Automobilhersteller brauchen nichts mehr als eine Einsparung von CO2. Vulcan verspricht genau das! Die Politik in ihrer scheinbar grenzenlosen Naivität kauft denen das auch ab. Steht ja sogar im Koalitionsvertag in BW dass diese Art der Lithiumgewinnung gefördert werden soll. DIe Automobilhersteller machen also ohne jedes Risiko Verträge die , wenn alles schiefläuft, nur ein bedeutungsloser Papierfetzen sind. Und die Anleger sehen Stellantis, VW ect. und träumen wie immer. Jeder der günstig eingestiegen ist und rechtzeitig rausgeht wird den gewinn seines Lebens machen. Wer allerdings später rein ist und dann den Punkt verpasst an dem alles auffliegt...............na ja
TheOldGuy
TheOldGuy, 09.12.2021 7:59 Uhr
0
Im letzten Monat hat die Firma allerdings Absagen mehrerer im Erlaubnisfeld liegender Gemeinden erhalten, darunter Rheinau, Ottersweier, Lichtenau, Rheinmünster, Bühl und Renchen. - Weiter heißt es dann : Dabei wurde auf das geothermische Projekt Vendenheim im nahen Elsass verwiesen, welches im letzten Jahr in Folge mehrerer seismischer Ereignisse geschlossen wurde.
TheOldGuy
TheOldGuy, 09.12.2021 7:20 Uhr
0
Wer sich mal die Vulcan Energy Seite ansieht, vor allem deren Kostenkalkulationen pro Tonne für andere Verfahren der Gewinnung von Lithium, sollte hier schon mal Stutzig werden. So werden dort pro Tonne Spodumen kosten von über 4000 US$ ausgewiesen. Dies würde bedeuten das alle bisherigen Produzenten von Spodumen, der Preis liegt im Moment bei 1500 - 1800 US$ pro Tonne, defizitär arbeiten würden.
Trader1909
Trader1909, 09.12.2021 7:18 Uhr
0
Morgen, bis sich herausstellt dass das eine Luftblase ist , wird es etwas dauern. Denn kurzfristig lässt sich mit Vulcan viel Geld verdienen und 2025/2026 ist weit weg. Die können das was hier fehlt: Öffentlichkeitsarbeit!
TheOldGuy
TheOldGuy, 09.12.2021 6:55 Uhr
0
Moin : Für uns heißt es wohl abwarten, bis die Vulcan Blase platzen wird. So wie es im Moment aussieht rennen viele Australier dem Hype hinter her, obwohl einige der Orte, bei denen Standorte und Seismische Beprobungen angedacht waren, eine klare absage erteilt haben.
Longerthan
Longerthan, 09.12.2021 6:48 Uhr
0
Citi stuft uns hoch auf 12 AUD: "Citi has published it's annual commodities outlook. Forecasts higher lithium prices but spies cost headwinds. Increases AKE's target price to $12.00 from $11.00 and retains Buy rating."
Longerthan
Longerthan, 09.12.2021 6:45 Uhr
0
Heute starten wir leicht rot in Sydney mit -1,22% und einem Kurs von 8,87 AUD (umgerechnet ca. 5,62€).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen