OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
-4,28 % -0,068
20:35:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.595
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:20 Uhr
0

10 min

Vielleicht solltest du lieber im Kinderzimmer bleiben, anstatt dich hier zu blamieren. 🤣😂.
s
schillya, Mittwoch 21:19 Uhr
0
10 min
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:18 Uhr
1
Der Hexensabbat an der Börse (auch „Großer Verfallstag“) ist ein Handelstag, an dem gleichzeitig Derivate wie Optionen und Futures auf Aktien und Indizes auslaufen. Er findet viermal im Jahr statt – jeweils am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember. Aufgrund hoher Handelsvolumina kommt es an diesen Tagen oftmals zu starken, unvorhersehbaren Kursschwankungen.Die wichtigsten Details zusammengefasst:Was passiert?: Große Marktteilnehmer wie Fonds oder Emittenten schließen oder verlängern ihre Positionen. Dabei versuchen sie, durch den massiven Kauf oder Verkauf von Aktien den Kurs in eine für sie günstige Richtung zu lenken.Die Ursachen: Der gleichzeitige Verfall von drei Arten von Derivaten (Index-Futures, Index-Optionen und Optionen auf Einzelaktien) zwingt Anleger zur Abrechnung.Auswirkungen: Die Märkte zeigen oft hohe Volatilität. In den USA wird das Phänomen auch als „Triple Witching Day“ bezeichnet
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:18 Uhr
0
So,und hier für ALLE!...
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:16 Uhr
0

Junge, wenn du nicht weißt, was der hexensabat an der Börse bedeutet, kann ich dir auch nicht weiter helfen... 🙋‍♂️ Viel Erfolg

Oh,danke.....woher soll ich sowas wissen?....ich habe nur ab und an mehr glück als andere beim raten!😂🤣
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:15 Uhr
0

Jup, die in den Keller gehen 😉

Kaufgelegenheit 😬😬😬
MrKnobbers
MrKnobbers, Mittwoch 21:14 Uhr
0

Und wie begründest du das?....bibi bloxberg?

Junge, wenn du nicht weißt, was der hexensabat an der Börse bedeutet, kann ich dir auch nicht weiter helfen... 🙋‍♂️ Viel Erfolg
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:14 Uhr
0
Noch 15 min bis ENDE!😂
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:13 Uhr
0

Jup, die in den Keller gehen 😉

Und wie begründest du das?....bibi bloxberg?
MrKnobbers
MrKnobbers, Mittwoch 21:12 Uhr
0

Schön...ZAUBERHAFTE KURSE ?😝😂

Jup, die in den Keller gehen 😉
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:12 Uhr
0

Denkt an den Freitag, da ist hexensabat

Schön...ZAUBERHAFTE KURSE ?😝😂
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:11 Uhr
0

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

Ich nenne fas Aufrichtig! Niemand ist ftei von Fehlern!....jaaa,selbst ICH nocht😂.....Bluepot👍...dieser Mut zur wahrheit zu stehen egal wie unangenehm sie sein kann,....RESPEKT...denn du bist nicht auf der seite der mehrheit in unserer Gesellschaft🫡🤝
MrKnobbers
MrKnobbers, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Denkt an den Freitag, da ist hexensabat
Consti22
Consti22, Mittwoch 21:06 Uhr
1

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

Das nenne ich mal ein Statement. 👍👍👍👍 Vielen Dank. 🙏
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:03 Uhr
0

Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG

❤️❤️
R
Rpunkt, Mittwoch 21:02 Uhr
1

BIS zu dem Tag ☝🏻

Ich weiß, sag ich ja selber immer. 😉 Mir ging nur der Gedanke durch den Kopf, was, wenn Ostern ( die Zulassung ) und Weihnachten ( eine Zinssenkung, weil erste Wirkungen durch drastischen Einbruch des Ölpreises ) dieses Jahr auf einen Tag fallen ? 🤔😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen