PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,87 EUR
+0,07 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.517
b
boersenmakler, 07.04.2025 17:31 Uhr
0
Wieder eingestiegen bei 43
b
boersenmakler, 07.04.2025 17:31 Uhr
0
Jetzt abwarten
A
Abwickler, 07.04.2025 17:32 Uhr
0

Die Börse wird zum Spielcasino missbraucht. Das ist keine gute Idee von den Herren in USA.

Mit Spielcasino hat Trump schon einmal eine Pleite hingelegt.
b
boersenmakler, 07.04.2025 17:36 Uhr
1
Die ganze Börse ist ein Casino ! Ein paar Leute kassieren von der Masse ! Die Masse spart investiert , diese Leute lassen abstürzen und kassieren wieder das Geld der Masse ! Das geht seit 2000 Jahren so ! Mann muss halt Versuchen nicht zur Masse zu gehören !
G
Gast-754852401, 07.04.2025 17:37 Uhr
0

Mit Spielcasino hat Trump schon einmal eine Pleite hingelegt.

Du meinst er verzockt sich hier auch wieder. Das wäre ihm zu wünschen. Seine Arroganz und Ignoranz ist unerträglich. Es kann nicht sein, dass die Weltwirtschaft zu seinem Spielball wird. Heute so und morgen so, das ist unplanbar. Darauf kann man keinen dauerhaften Wohlstand aufbauen.
G
Gast-754852401, 07.04.2025 17:30 Uhr
0
Die Börse wird zum Spielcasino missbraucht. Das ist keine gute Idee von den Herren in USA.
b
boriso4, 07.04.2025 17:29 Uhr
0
Die Welt ist abhängig von einem geistesgestörten Irren, schon traurig ;).
b
boersenmakler, 07.04.2025 17:20 Uhr
0
42,97
W
WilliKunze, 07.04.2025 17:14 Uhr
0
Trump könnte auf 50% erhöhen😅
b
boersenmakler, 07.04.2025 17:12 Uhr
0
Was ist los ? Lebt ihr noch ? Ist doch nur Geld 💰😅
b
boersenmakler, 07.04.2025 17:10 Uhr
0
Spekulationen über Zollpause sorgen für kurze Rally Für wenige Minuten waren die Aktienhändler in den USA optimistisch. Die kurzzeitige Rally dürfte durch ein Gerücht ausgelöst worden sein, wonach Trump eine 90-tägige Zollpause erwäge. Der US-Börsensender CNBC hatte über die Spekulationen zuerst berichtet. Das Weiße Haus hat die Gerüchte bereits dementiert. Die US-Indizes drehten nach ihrer kurzzeitigen Erholung am Montag wieder ins Minus. Im weiteren Verlauf notierte der S&P 500 wieder 1,2 Prozent im Minus, der Dow Jones 1,5 Prozent und der Nasdaq 0,6 Prozent.
b
boersenmakler, 07.04.2025 17:07 Uhr
0
43 kaufe ich weiter kommt die nicht runter !
b
boersenmakler, 07.04.2025 16:38 Uhr
0
Komm schon runter
b
boersenmakler, 07.04.2025 16:35 Uhr
0
Kaufe wieder bei 42,20
b
boersenmakler, 07.04.2025 16:30 Uhr
0
😎
b
boersenmakler, 07.04.2025 16:29 Uhr
0
Aber es hört ja keiner ! Dann kassiere ich eben alleine 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA -2,70 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen