Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,58 EUR
+0,11 % +0,12
18:29:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.873
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Gleiche Spiel wie Freitag, bissel abverkaufen und ab 15.30 Uhr 🚀
C
Cheese2, 17.11.2025 11:16 Uhr
1
Ja es gibt Luft nach unten! 🤣 Denn heute gibt es wieder wertlose Aktien zum superteuren Superpreis zu kaufen!! Wer hat noch keine? Wer möchte mehr kaufen? Garantiert vollkommen ohne Wert! Schnäppchengarantie!
a
alevi, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍

Ich glaube da ist noch etwas Luft nach unten, aber werde einfach nachkaufen
M
Master123, 16.11.2025 19:10 Uhr
0
Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍
p
pipo28, 16.11.2025 18:38 Uhr
0

Es geht morgen wieder Berg ab!

Stimmt, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad..😎
M
Master123, 16.11.2025 18:34 Uhr
0
Stark steigende Kurse morgen
L
Littlebomb, 16.11.2025 18:31 Uhr
0
Es geht morgen wieder Berg ab!
e
esistzeit, 15.11.2025 23:43 Uhr
2
Eine Aktie wie diese kann man nicht aufhalten, das Teil wird schneller bei 1000€ landen wie ihr gucken könnt 😎 Tesla hat es vor gemacht, Palantir wird keiner mehr so schnell einholen können.
_
_UndSoIstDas_, 15.11.2025 19:03 Uhr
1
Immer noch ein Bilderbuch-Chart, speziell auf 3 Jahressicht. Aber auch auf 1 Jahr komplett intakt. Geht weiter.
L
Littlebomb, 15.11.2025 17:24 Uhr
0
Da in den letzten Tagen alle Tech- Aktien Synchron auch zu den Crypto gelaufen sind, sieht es jetzt aktuell für eine positive Steigerung eher schlecht aus…
p
pipo28, 15.11.2025 9:12 Uhr
1
Wollen wir mal festhalten, auf Wochenschlusskursbasis hat die neue Unterstützung so was von gehalten! 💪🏻😎
T
Theobald, 14.11.2025 21:13 Uhr
2
Alles wird gut. PLTR ist die Firma der Zukunft. Bin überzeugt.
T
Theobald, 14.11.2025 21:12 Uhr
0
Der Alex Karp wird dem Burry so was von in den A. treten!
B
Big_M, 14.11.2025 19:40 Uhr
0
Ist er jetzt wieder weg? 🤔
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.11.2025 19:04 Uhr
1
Ein weiterer Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum man seine Trades mit unbekannten Personen öffentlich teilen sollte. Letztendlich betrifft das doch nur einen selbst. Sollte ich einer fremden Person für ihre erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Trades Anerkennung zollen? Denke nicht, aber macht was ihr wollt, sorry 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 IPO CSG -1,34 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Virgin Galactica -3,57 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen