Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.026
p
patrol, 27.12.2025 21:01 Uhr
0

Ich glaube dir nicht, dass du uns wirklich einen guten Rutsch wünschst, denn, du hast uns schon lange einen Rutsch nach unten gewünscht!!! Deshalb feiere dein Fest, aber ohne uns. Es mag hart klingen, aber du hast die Musik hier für dich allein gespielt. Lächerlicher 🐦🤷‍♂️

Seit 2024 hat er an PLTR kein gutes Haar gelassen und zudem die Anleger hier einen Kursverlust und somit finanziellen Verlust gewünscht.Und jetzt kommt dieser Typ auch noch mit Weihnachtswünsche.Unglaublich.Und die,die ihn auch noch geliked haben den hat er somit ebenfalls Kursverlust/finanzellen Verlust gewünscht.Wir werden es wohl auch nicht erfahren wer diesen Blender auch noch geliked hat.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.12.2025 18:21 Uhr
1
Deine angebliche Yacht liegt nicht da wie angegeben, du besitzt auch keine Yacht und bist ein Dummschwätzer. Gibt mir mehr Infos! Es wird leider noch peinlicher GSt, glaub mir!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.12.2025 18:15 Uhr
1
GSt, wir vergessen nichts!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.12.2025 18:07 Uhr
1
Nochmal, GSt, du hast hier nichts, aber auch gar nichts erreicht bis hierher. FAKT!! Kommst trotzdem, und wünschst anderen alles Gute. Wie Fake bist du eigentlich?? 😂😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.12.2025 17:56 Uhr
1

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich glaube dir nicht, dass du uns wirklich einen guten Rutsch wünschst, denn, du hast uns schon lange einen Rutsch nach unten gewünscht!!! Deshalb feiere dein Fest, aber ohne uns. Es mag hart klingen, aber du hast die Musik hier für dich allein gespielt. Lächerlicher 🐦🤷‍♂️
G
GSt, 26.12.2025 19:00 Uhr
3
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
p
pipo28, 23.12.2025 17:10 Uhr
0

https://www.theguardian.com/technology/2025/dec/22/mps-question-uk-palantir-contracts-security-concerns-investigation

Eigentlich müsste mal jemand die Abgeordneten fragen, was sie so die ganze Zeit treiben. Und wieso sie erst nach der Geschichte aus der Schweiz überhaupt in die Gänge kommen. Haben die vorher nicht mitbekommen, dass der NHS Palantir bereits in großem Umfang nutzt. Und scheinbar ziemlich erfolgreich, denn haben sich anfangs noch viele Trusts gewehrt, sind mittlerweile schon über 2/3 integriert worden.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.12.2025 19:54 Uhr
0
Schau auf D-Wave, wovon ich im anderen Forum vor paar Tagen gesprochen habe. Aber vielleicht hatte ich einfach nur den richtigen Riecher? 😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.12.2025 19:32 Uhr
1
GSt, Fehler einsehen und die Klappe halten!!! Wie kann man so lange hier sein Unwesen treiben mit falschen Prognosen und immer wieder auf die Backen bekommen? Dieses Jahr warst du der Clown Nr. 1 hier ❤️🤸‍♂️ herzlichen Glückwunsch 👏👏👏👏
G
GSt, 22.12.2025 19:22 Uhr
0
Automatische Fehlereinbauschei …
G
GSt, 22.12.2025 19:21 Uhr
0
absolvo
G
GSt, 22.12.2025 19:20 Uhr
0
Te absolviere
p
pipo28, 22.12.2025 18:15 Uhr
1
Da war ich wohl etwas zu schnell und hab nur den ersten Part überflogen. Aber die Chance, dass du nur längst bekannte Fakten in lediglich neuem Kleid postest lag bei >95%. 🤣
p
pipo28, 22.12.2025 18:08 Uhr
0

So so, Du weißt also schon, ob die parlamentarischen Untersuchungen zum NHS-Deal ausgeweitet werden ... Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen

😝
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Sincerity Applied Materials -50,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen