Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.027
G
GSt, 28.07.2025 13:28 Uhr
0
Da muss ich Dich enttäuschen. Nur ChristinaTader kauft Puts „ohne Verlustrisiko“ 🤪
_
_UndSoIstDas_, 28.07.2025 13:16 Uhr
0

Leute, Leute, warum denn so aufgeregt nur weil ich meine Short-Position sukzessive ausbaue. Auch mein Schein bei Morgan Stanley läuft weiter und ist noch lange nicht KO.

Ich muss dir mal danken für deinen heroischen Kampf. Tipptopp! Und das Beste: du bist sicherlich immer noch im Plus mit deinen Shorts. Egal was Palantir macht, Gst-Puts steigen. Läuft.
G
GSt, 28.07.2025 11:27 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-bdi-kritisiert-zoll-deal-eu-sendet-fatales-signal/30026990.html
G
GSt, 28.07.2025 11:24 Uhr
0
Mach doch
Papiertüte
Papiertüte, 28.07.2025 11:19 Uhr
0
Alternativ: Longschein kaufen?
G
GSt, 28.07.2025 10:34 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-innovationsmotor-laeuft-812400
G
GSt, 28.07.2025 10:28 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/palantir-aktie-was-fuer-eine-meldung-5
G
GSt, 28.07.2025 10:27 Uhr
0
Leute, Leute, warum denn so aufgeregt nur weil ich meine Short-Position sukzessive ausbaue. Auch mein Schein bei Morgan Stanley läuft weiter und ist noch lange nicht KO.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 10:10 Uhr
0
Wie schmeckt die Ohrfeige eigentlich?? Ohrfeigen gab es genug vom Kurs.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 10:08 Uhr
0
Du hast dir jetzt den anderen mit einem 20% Puffer-Knockout gekauft, obwohl du eigentlich so überzeugt bist. Gleichzeitig versuchst du jedoch, andere davon zu überzeugen, dass sie verkaufen sollten.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 10:02 Uhr
0

DE000GU0NQC2

🤣 Was ist mit dem anderen Schein passiert MM0JP1?? Kaufst du jetzt schon andere?? Oder brennt dir die Schnur wegen 8% Knockout?
G
GSt, 28.07.2025 9:32 Uhr
0
DE000GU0NQC2
G
GSt, 28.07.2025 8:57 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/markt-experte-palantir-steht-am-anfang-einer-neuen-aera-aktie-kann-weiter-steigen-20383926.html
F
Flip_8, 28.07.2025 8:52 Uhr
1
138,46€ ... War zum Glück keine verrückte Summe aber ärgerlich ist es immer ..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 28.07.2025 8:50 Uhr
0

Also ich kann es ganz ehrlich sagen: Mein Short geht heute wahrscheinlich KO. Schade, aber es ist so. Hätte nicht damit gerechnet, ich denke die wenigsten.

Wo liegt Dein KO?
F
Flip_8, 28.07.2025 8:23 Uhr
0
Also ich kann es ganz ehrlich sagen: Mein Short geht heute wahrscheinlich KO. Schade, aber es ist so. Hätte nicht damit gerechnet, ich denke die wenigsten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen