Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.588
Jiji123
Jiji123, 29.10.2025 20:35 Uhr
0

SAP auch viel zu früh verkauft. Genau so wie Allianz

Same here. Hätte ich oft einfach nichts getan, hätte ich jetzt deutlich mehr. 🤷‍♂️ Doch auf Kostolany hören. 😉
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:35 Uhr
0
Ist HKCM = GSt? Who knows?
Jiji123
Jiji123, 29.10.2025 20:36 Uhr
1

Ja, solange es in die gewünschte Richtung läuft, freut man sich, aber wehe es geht mal 2 oder 3% runter, ist man wieder verärgert. Zumindest kurzfristig ( ggf. für den Tag ). Da kommt wieder die Gier des Menschen zum Vorschein. Bei mir ist das so. Gebe ich zu. Man denkt…“ komm schon, noch 1% und noch 1%.. und vielleicht noch mal 1 oder 2%“.

Börse ist ein Wechsel zwischen Gier und Angst. 😉 https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
B
Berti1234, 29.10.2025 20:36 Uhr
0

Wie gehts euch?😜

Jippijayey!11🤩
B
Berti1234, 29.10.2025 20:40 Uhr
2
Grad kommt einiges an Positivem zusammen: Leitzinssenkung USA, gestern Bekanntgabe Partnerschaft mit NVIDIA, Montag Q3… alles Treibstoff für den Kurs.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:34 Uhr
0

Aber heute können wir feiern

Ja, solange es in die gewünschte Richtung läuft, freut man sich, aber wehe es geht mal 2 oder 3% runter, ist man wieder verärgert. Zumindest kurzfristig ( ggf. für den Tag ). Da kommt wieder die Gier des Menschen zum Vorschein. Bei mir ist das so. Gebe ich zu. Man denkt…“ komm schon, noch 1% und noch 1%.. und vielleicht noch mal 1 oder 2%“.
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:34 Uhr
0

Ich 25k 😅

Wichtig ist: nicht aufgeben
p
pipo28, 29.10.2025 20:34 Uhr
0
Aber HKCM hat doch gesagt, wir gehen wieder auf 40 runter..🤔
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.10.2025 20:32 Uhr
0

🍻

220 bis 230USD sollten drin sein die kommenden Tage, wenn die Zahlen super sind🙏🙏🙏🙏
p
pipo28, 29.10.2025 20:32 Uhr
0

35 k bei Wirecard verloren

Ich 25k 😅
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:31 Uhr
0

35 k bei Wirecard verloren

Das ist / war hart. Ärgerlich, aber kann man ja verrechnen mit den Gewinnen. Also, so gesehen „halb so wild“.
p
pipo28, 29.10.2025 20:28 Uhr
0

Wie gehts euch?😜

🍻
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:27 Uhr
0
Aber heute können wir feiern
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:27 Uhr
0
35 k bei Wirecard verloren
Jiji123
Jiji123, 29.10.2025 20:26 Uhr
0

An den 200$ werden wir sicher erstmal hart abprallen..

Pivot R1 $196,10, R2 $209,78, R3 $247,49 😬
H
Habasch, 29.10.2025 20:26 Uhr
0
199.99 war mal da
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 TUI Hauptforum +0,58 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen