Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,24 EUR
-5,05 % -5,01
19:57:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.619
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 20:36 Uhr
0

10 Stk für 146€ gegönnt. Immer das gleiche. Langfristig kann es bei dem Unternehmen nur eins geben: Die 500$ sind in den nächsten 5 Jahren kein Hindernis

Da wollte uns jemand das nächste ATH und den Palantir Freitag vermiesen, aber das nächste ATH wird trotzdem kommen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:36 Uhr
0

10 Stk für 146€ gegönnt. Immer das gleiche. Langfristig kann es bei dem Unternehmen nur eins geben: Die 500$ sind in den nächsten 5 Jahren kein Hindernis

vorher steigt aber meine rhm auf 100.000
Maugspola
Maugspola, 03.10.2025 20:40 Uhr
1
Herr thiel hat heute auch kräftig kasse gemacht 600mio $ Kann man mal drüber nachdenken wie viele Anteile das sind. Hinzu kommt einmal ne schlechte news und die Kuh wird geschlachtet... Wahrscheinlich sehen wir auch noch tiefere Kurse diesen Monat. Die kommenden Zahlen werden es dann richten müssen.
z
zwirn, 03.10.2025 20:41 Uhr
0

sollte schon Bediener freundlich sein da ganze gerade wenn es Sicherheiten geht, Russland China haben top Hacker die Freuden sich falls da ne lücke ist

Klaro die haben auch das Internet erfunden 😜🥳
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:42 Uhr
0

Klaro die haben auch das Internet erfunden 😜🥳

Frag mal die Dänischen Flughafen Betreiber))
m
masterfedex, 03.10.2025 20:34 Uhr
3
10 Stk für 146€ gegönnt. Immer das gleiche. Langfristig kann es bei dem Unternehmen nur eins geben: Die 500$ sind in den nächsten 5 Jahren kein Hindernis
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 20:33 Uhr
0
Die Info stammt von Anfang September, da war der Kurs scheinbar nicht hochgenug damit es sich lohnt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:32 Uhr
0

Die Technologie Chefin der Army hat doch sicher nen Short laufen direkt oder indirekt😅, schön gewartet bis wir am ATH sind und dann hier das Memo🤟😉

onkel donald der bestimmt auch
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 20:31 Uhr
0
Die Technologie Chefin der Army hat doch sicher nen Short laufen direkt oder indirekt😅, schön gewartet bis wir am ATH sind und dann hier das Memo🤟😉
F
Franky80, 03.10.2025 20:31 Uhr
0
Aber ob die bis 22 Uhr hält?
F
Franky80, 03.10.2025 20:30 Uhr
0
Zurück zur 20 Tage Linie
A
Alwinius566, 03.10.2025 20:28 Uhr
0
Palantir: Der Gerät
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:27 Uhr
0

Crowdstrike haben sie auch alle schon die Insolvenz vorhergesagt

wolfspeed auch :)
S
Sam1122, 03.10.2025 20:25 Uhr
0
Crowdstrike haben sie auch alle schon die Insolvenz vorhergesagt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 20:24 Uhr
0
Unsicherheiten mag die Börse Überhaupt nicht , könnte aber auch ein Gerücht sein naja wenn es die USA ARMY sagt hmmmm??
F
Franky80, 03.10.2025 20:21 Uhr
0
So lange das Problem besteht- Finger weg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 Strategy B -9,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose +1,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
6 Strategy B -9,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen