Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
99,25
EUR
-3,21 % -3,29
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.609
Fortschritt14,
09.10.2025 17:45 Uhr
0
https://x.com/ssankar/status/1976291588524630318?t=cSYyuww2VLixVSJ4LKLs3w&s=19
Powerchai12,
09.10.2025 21:17 Uhr
2
Nach vielen Rücksetzern ist es endlich über die 160€ marke gegangen 👍
Thordar,
09.10.2025 13:14 Uhr
0
Können sie? Marge und Umsatz geht hoch, cashflow sollte damit auch steigen, hab nicht den Eindruck, dass sie momentan am investieren sparen. Bis auf Übernahmen sehe ich nicht viel zukünftigen Investitionsneed (relativ zu den steigenden Geschäftszahlen). Bei Übernahmen zur falschen Zeit kann man auch viel Geld versammeln. Wo siehst du definitiv gute Investitionsmöglichkeiten?
charlygo,
09.10.2025 12:51 Uhr
0
Super Beitrag zur Einordnung Palantirs in das Blasenszenario. Also, was gut bzw. sehr gut ist (hohe Wertschöpfung durch Netzwerkeffekte), wird sich stets durchsetzen, auch wenn zwischenzeitlich starke Rücksetzer, z. B. durch Krisen und Marktcrashs, entstehen. Langfristig gehören diese Unternehmen zu den Gewinnern. Eine platzende Blase bereinigt den Markt schließlich von unwirtschaftlich agierenden Unternehmen.
pipo28,
09.10.2025 11:26 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=5-gh652WewE Palantir Ultralong! :-)
Glückskeks_!,
08.10.2025 20:34 Uhr
0
Es ist erstaunlich, wie versucht wird, Palantir vor der Veröffentlichung der Zahlen zu beeinflussen.
Glückskeks_!,
08.10.2025 20:23 Uhr
0
Hat ja keiner erwartet, dass Palantir so durch die Decke geht!!! Selbst Schuld, jetzt kommen die ehemaligen Mitarbeiter ans Licht, wer hätte es gedacht!
Glückskeks_!,
08.10.2025 20:20 Uhr
0
Da sie ja beim Personal sogar zahlenmäßig reduzieren, gehe ich davon aus, dass sie die jährlich neu ausgegebenen sbc, die ja eher zur Mitarbeitergewinnung beitragen, auch runterfahren. Die Bestandsmitarbeiter können wahrscheinlich ihr Glück eh kaum noch fassen. Ich finde es mittlerweile sehr gut, dass man „uns“ (Aktionäre) an dieser Stelle per Verwässerung zur Ader lässt, denn dieses Unternehmen verdient die besten und bestbezahlten Köpfe dieser blauen Kugel.
Ein ehemaliger Mitarbeiter von Palantir kann sein Glück auch kaum fassen und postet sein Glück oder Neid🤷♂️. Da kursiert eine Meldung im Netz von einem ehemaligen Mitarbeiter. Jedem seins.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |