Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

95,45 EUR
+0,86 % +0,81
11:17:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.625
R
Ronsomma, 19.09.2025 22:16 Uhr
0

Guck mal bei finanzen.net da hat RonSomma shell bp und co in Corona geheiratet - da er nach 3 Monaten nicht an die These beulenpest glauben konnte. Ich spiele hier nur noch weil es interessant ist. Nix riskieren und Optionen berücksichtigen: oft klappt es

Jetzt zum Beispiel erwarte ich das viele vor dem Wochenende ihre Aktien bei Hochstand in ihrer Broker App verkaufen. Sähe man da Montag beim US opening
p
pipo28, 19.09.2025 22:15 Uhr
0

Fundamentalanalyse. Palantirs KGV ist in Relation zu anderen IT Nischenmarkt Anbietern zu hoch. Viel zu hoch.

Nischenmarkt ist geil! 🤣🤣🤣 Palantir sind die ersten, die mit KI basierter EOS Software überhaupt auf den Markt kommen, bedienen alle Segmente von Militär, Verwaltung, Finanzen, Versicherung, Gesundheit, Industrie, Luftfahrt usw. Machen bereits jetzt schon 4Mrd Umsatz und werden dieses Jahr noch 70% Wachstum aufweisen. Nischenmarkt, ja nee, is klar. Bei einem Kurs von 28 haben die nächstes Jahr wahrscheinlich ein KGV von 10 😅
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 22:14 Uhr
0
Klar machst du kurzfristig in beide Richtungen Gewinn, wenn es gut läuft, aber der frühe Vogel fängt den schmackhaftesten Wurm. Und ich bezweifel, dass du hier mit dickem Einsatz reingehst, einfach weil unberechbar für euch🤷‍♂️
R
Ronsomma, 19.09.2025 22:14 Uhr
0

Natürlich, besonders bei Unternehmen wie Nvidia, Netflix und vielen anderen hast du früh den Einstieg verpasst und nicht geheiratet. Kein Wunder, dass du solche Aussagen machst und von deiner 28 träumst.

Guck mal bei finanzen.net da hat RonSomma shell bp und co in Corona geheiratet - da er nach 3 Monaten nicht an die These beulenpest glauben konnte. Ich spiele hier nur noch weil es interessant ist. Nix riskieren und Optionen berücksichtigen: oft klappt es
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 22:09 Uhr
0

Na... Dann gucken wir uns mal Montag an ob ich die +23% short halten konnte? Nix gegen palantir aber man sollte keine Aktie heiraten

Natürlich, besonders bei Unternehmen wie Nvidia, Netflix und vielen anderen hast du früh den Einstieg verpasst und nicht geheiratet. Kein Wunder, dass du solche Aussagen machst und von deiner 28 träumst.
R
Ronsomma, 19.09.2025 22:09 Uhr
0
Long hat sich in den letzten 48h mit palantir vollgesaugt. Der Abwurf kommt bestimmt
R
Ronsomma, 19.09.2025 22:02 Uhr
0
Na... Dann gucken wir uns mal Montag an ob ich die +23% short halten konnte? Nix gegen palantir aber man sollte keine Aktie heiraten
R
Ronsomma, 19.09.2025 21:57 Uhr
0
Short of Doom 👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 21:53 Uhr
0
https://youtu.be/zT1zPXGqQ28?si=xH9iAs7dTz3FVWbc
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 21:24 Uhr
0
Kreise: Musks KI-Start-up xAI sammelt 10 Milliarden Dollar ein https://share.google/CQQ9gCtHeFPSLrFGa xAI partnert mit Palantir und kämpft gegen OpenAI, hab da mal was gelesen 🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 21:17 Uhr
0
Palantir IR - News https://share.google/OSxYJHqH5UzCuPDsw
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 21:06 Uhr
0
Das Testosteron steigt mit dem Kurs, interessant 😂
p
patrol, 19.09.2025 21:06 Uhr
0
Wow du bist bestimmt ein Held
p
patrol, 19.09.2025 21:04 Uhr
0
Profitipp.Da lachen ja die Hühner
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen