Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

99,76 EUR
-2,84 % -2,92
19:06:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.608
p
poozick, 27.10.2025 15:04 Uhr
2
Sehe jetzt +1006%😲 Hatte bei +300% schon überlegt, den Einsatz rauszunehmen, habs zum Glück nicht gemacht
P
Philly69, 27.10.2025 14:40 Uhr
0

🥳🥳🥳🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑 Sry ausnahmsweise muss das sein

Lass es einfach raus, alles gut! 😃
Pexx
Pexx, 27.10.2025 14:38 Uhr
0
Jetzt weiss ich auch endlich was GST bedeutet: Go Straight Trough 🚀
p
pipo28, 27.10.2025 14:37 Uhr
0

🥳🥳🥳🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑 Sry ausnahmsweise muss das sein

😅 Zurecht!
Maugspola
Maugspola, 27.10.2025 14:32 Uhr
1
🥳🥳🥳🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑 Sry ausnahmsweise muss das sein
FrauSausH
FrauSausH, 27.10.2025 13:27 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-26/palantir-to-sign-letter-of-intent-with-polish-defense-ministry
R
ROOLLEEY, 27.10.2025 11:15 Uhr
2
Red Cat Holdings, Inc. gab heute den erfolgreichen Flugtest seiner Black Widow™-Drohne bekannt, die mit der Visual Navigation (VNav)-Software von Palantir Technologies Inc. ausgestattet ist. https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/198/red-cat-successfully-completes-flight-testing-of-palantirs-vnav-software-on-black-widow-drone
redeemer1982
redeemer1982, 27.10.2025 10:58 Uhr
0

Wollte eigentlich bei 150%Plus 25% verkaufen…Hmmm oder doch noch bissl mutig sein….Puhhh

25% Gewinn habe ich auch schon mitgenommen/aber korrigiert es stark schlage ich wieder zu
A
Acomon, 27.10.2025 10:46 Uhr
1
Vorbörslich ATH an der Wallstreet. 🚀 🚀 🚀
Burntface
Burntface, 27.10.2025 9:06 Uhr
0
Wollte eigentlich bei 150%Plus 25% verkaufen…Hmmm oder doch noch bissl mutig sein….Puhhh
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 26.10.2025 22:03 Uhr
0
PALANTIR Technologies - Shortseller-Grillhähnchen Setup | stock3 https://share.google/7R2UEegJHFfebbObP
charlygo
charlygo, 26.10.2025 20:51 Uhr
1
Kooperation mit Polen: https://share.google/e0v7lfSYJFYIuPn3N Palantir unterzeichnet Absichtserklärung mit polnischem Verteidigungsministerium - Bloomberg News — TradingView News https://share.google/0uXERaFmjo5c72Gh2
B
Berti1234, 24.10.2025 16:11 Uhr
0
Sowas ist gut für alle mit einer eher langfristigen Erwartung, wie junge Highpotentials. Da wirken sich Zinseffekte einfach stärker aus.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 24.10.2025 16:03 Uhr
0
Die US-Verbraucherpreisindexzahlen für September wurden heute veröffentlicht. Die Daten fielen mit 3 % im Jahresvergleich niedriger aus als erwartet.
B
Berti1234, 24.10.2025 16:03 Uhr
0
Heute mal wieder Palantir-Friday!?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 23.10.2025 18:32 Uhr
0
Sorry, der andere Link hat nicht funktioniert!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
6 VW Hauptdiskussion -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 Strategy B -9,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
10 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
Alle Diskussionen