Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

112,93 USD
+5,28 % +5,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.638
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:26 Uhr
0

Würdet ihr wieder einsteigen? Bin Freitag letze woche raus, da ich alte anteile von 155€ u.a hatte.

Du fragst Sachen, ich hab bisher nur meinen Einsatz rausgenommen und bisher nicht weiter verkauft. Mein EK ist weiter unter 10€.
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:26 Uhr
0
Verkaufe 142,40 morgen neues Ticket
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:26 Uhr
0
Verkaufe 142,40 morgen neues Ticket
Nivek
Nivek, 17.09.2025 21:22 Uhr
0
Ich denke es gibt nochmal ein ath und dann ggf nen stärkeren Rücksetzer. Bin erst gute 1,5jahre an der Börse, aber PalanTIER is ne Droge für mich :D
R
Ronsomma, 17.09.2025 21:20 Uhr
0
Sehr starkes Comeback
Nivek
Nivek, 17.09.2025 21:20 Uhr
0

Wenn du Rücksetzer verträgst ,die Aktie wird 2027 sicher bei 250-300 sein ….guck dir mal die Prognosen an

Ja ich war bei 21€, 79€, etc schon drin.
redeemer1982
redeemer1982, 17.09.2025 21:19 Uhr
0

Würdet ihr wieder einsteigen? Bin Freitag letze woche raus, da ich alte anteile von 155€ u.a hatte.

Wenn du Rücksetzer verträgst ,die Aktie wird 2027 sicher bei 250-300 sein ….guck dir mal die Prognosen an
Nivek
Nivek, 17.09.2025 21:16 Uhr
0

Palantir unterzeichnet KI-Deal im Wert von 1 Milliarde US-Dollar mit dem britischen Militär: Bericht (PLTR:NASDAQ) | Seeking Alpha https://share.google/AhCGu74pIL3q6OQnv

Würdet ihr wieder einsteigen? Bin Freitag letze woche raus, da ich alte anteile von 155€ u.a hatte.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:13 Uhr
1
Palantir unterzeichnet KI-Deal im Wert von 1 Milliarde US-Dollar mit dem britischen Militär: Bericht (PLTR:NASDAQ) | Seeking Alpha https://share.google/AhCGu74pIL3q6OQnv
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 17.09.2025 21:08 Uhr
0
Geile 🎢 Fahrt mal wieder heute!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:06 Uhr
0
Fed: Amerikanische Notenbank senkt Leitzins um 0,25 Prozentpunkte | FAZ https://share.google/sz2FbhU9jcLzy9R34
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 20:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/yLAyapB6euA?si=IbsEfSeMOEcAiGkj
_Hugo_
_Hugo_, 17.09.2025 20:35 Uhr
0

Palantir (PLTR) wird laut Times während Trumps Besuch einen Vertrag im Wert von 750 Millionen Pfund mit Großbritannien unterzeichnen. https://stock3.com/news/live

Auch gerade gelesen, aber die rührt sich trotzdem nicht vom Fleck 🤔
S
Steph1030, 17.09.2025 20:27 Uhr
1

Steigt die Aktie wenn die Zinsen runter gehen ?

Alles schon eingepreist…heute war eher Sell the News…
4lkiTT
4lkiTT, 17.09.2025 20:23 Uhr
1
Palantir (PLTR) wird laut Times während Trumps Besuch einen Vertrag im Wert von 750 Millionen Pfund mit Großbritannien unterzeichnen. https://stock3.com/news/live
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen