Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,55 EUR
-5,72 % -5,74
20:20:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.619
p
pipo28, 04.10.2025 0:09 Uhr
0
Vor allem weil es ja schon so lange bekannt war und jetzt kurz vorm deutlichen Ausbruch (cup and handle) plötzlich publik gemacht wird. Das ist schon seltsam. 😎
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 23:58 Uhr
1

Ach du kennst Details? Dann erkläre mal genauer.. 🤗

Wurde heftig manipuliert heute Pipo28 !! Die Tech Tante bei der US Army, muss sich warm anziehen. Interna bleiben intern und werden intern gelöst!!!
p
pipo28, 03.10.2025 23:49 Uhr
0

Schon heftig die Sicherheitslücke

Ach du kennst Details? Dann erkläre mal genauer.. 🤗
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 23:12 Uhr
0

Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Da wollen welche (vielleicht institutionelle Investoren) noch vor den nächsten Zahlen günstig einsteigen, weil dann der Kurs wohl nochmal einen deutlichen Sprung nach oben machen wird. Der Kurs war jetzt schließlich auch bereits kurz davor, ein neues ATH zu. erreichen. Keine Anlageberatung!

Es erstaunt mich, dass diese Informationen öffentlich geworden sind. Einige könnten in der kommenden Woche eine unerwartete Überraschung erleben. Ein Projekt ist eigentlich geheim!
charlygo
charlygo, 03.10.2025 22:44 Uhr
1

Meiner Meinung nach war es geplant 🤷‍♂️

Das denke ich auch schon den ganzen Abend. Da wollen welche (vielleicht institutionelle Investoren) noch vor den nächsten Zahlen günstig einsteigen, weil dann der Kurs wohl nochmal einen deutlichen Sprung nach oben machen wird. Der Kurs war jetzt schließlich auch bereits kurz davor, ein neues ATH zu. erreichen. Keine Anlageberatung!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 22:34 Uhr
0

hab ne rhm seit 2023 das langt deutlich günstiger und kein us bubble

Rheinmetall?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 22:29 Uhr
0

Falsch, du hattest deine Zeit und bist bald wieder weg, alles Gute👋 Wir haben hier eine andere Mission, die du verschlafen hast und dennoch beobachtest😉. Solche wie dich, gibt es hier viele!! Sie kommen zu einer bestimmten Zeit!!! Heute war die Zeit.

hab ne rhm seit 2023 das langt deutlich günstiger und kein us bubble
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 22:26 Uhr
0

wie ein meme coin diese ag

Falsch, du hattest deine Zeit und bist bald wieder weg, alles Gute👋 Wir haben hier eine andere Mission, die du verschlafen hast und dennoch beobachtest😉. Solche wie dich, gibt es hier viele!! Sie kommen zu einer bestimmten Zeit!!! Heute war die Zeit.
B
B2RDL, 03.10.2025 22:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Europlasma bin ich auch 😜
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.10.2025 22:14 Uhr
0

Für Palantir ist es normal ( wenn auch heute extrem manipuliert!!!), solche Schwankungen haben wir in der Vergangenheit gut verarbeitet.

wie ein meme coin diese ag
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 03.10.2025 22:14 Uhr
0

-7,5 % ist schon ordentlich für einen Tag am Montag dann die 142

Alles möglich, ob du wirklich richtig stehst, siehts du, wenn deine Position grün ist oder so in etwa😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,20 %
9 Strategy B -9,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,19 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
9 Strategy B -9,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
Alle Diskussionen