PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
14:22:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
B
Bulle110, 27.02.2025 3:07 Uhr
0
guckt euch mal den ytd chart an. ich rechne mit korrektur 10-20%, bleibe aber drin. bei dem spread ist rein/raus keine gute idee finde ich
P
ProBahn, 27.02.2025 1:50 Uhr
0
Jetzt wurden 4mil zu 0.015$ verkauft, wenn diese von einem Akteur eingestellt wurden um den Kurz niedrig zu halten muss der diese doch jetzt wieder kaufen ? Ach ne der stellt zu 0.016$ gleich weitere 3mil zum Verkauf rein weil wer ja nicht möchte dass der kurz hoch geweht und ihn gewinne beschert.
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 0:43 Uhr
0
noch 3 x arbeiten ... ;O)
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 0:42 Uhr
0
das wäre dann der EUROcent
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 0:36 Uhr
0
16 coming
Horrorszenario
Horrorszenario, 27.02.2025 0:27 Uhr
0
es scheint loszugehen
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 23:11 Uhr
1
dann hatte ich ja halbwegs richtig gerechnet ;o)
b
brickal, 26.02.2025 21:35 Uhr
1

Du hast also 30 Millionen Stücke ?

Nicht ganz, aber jedenfalls 8-stellig …
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 19:37 Uhr
0
Rolling down the Hill ???
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 19:36 Uhr
0
Lawuki was macht denn Cadoux ?
W
Wabuki, 26.02.2025 19:01 Uhr
0

It’s in the making … ;-) … bahay ist sich bewusst, dass man dem ausgegeben Zeitplan hinterher hinkt, aber was sind schon 2 -3 Wochen, wenn man das restliche Leben nicht mehr arbeiten muss … 🤪

Da träume ich auch von...😅🤑
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 18:17 Uhr
0
Du hast also 30 Millionen Stücke ?
b
brickal, 26.02.2025 16:24 Uhr
0
It’s in the making … ;-) … bahay ist sich bewusst, dass man dem ausgegeben Zeitplan hinterher hinkt, aber was sind schon 2 -3 Wochen, wenn man das restliche Leben nicht mehr arbeiten muss … 🤪
Q
Quix, 26.02.2025 13:42 Uhr
0
Davon träumen wir alle, aber dafür passiert derzeit anscheinend zu wenig. Man muss wohl zufrieden sein, wenn das derzeitige Niveau gehalten wird.
Horrorszenario
Horrorszenario, 26.02.2025 12:41 Uhr
0
thx - aber nimm nur ein Zehntel... 0,9 AUD hätte was
A
Anton64, 26.02.2025 11:06 Uhr
0
Zu meinem Grok-Abenteuer: War ja nur eine Spielerei. Da werden Zahlen von 9 AUD pro Aktie ausgespuckt (Falls QBS sich wirklich 30% Marktanteil sichert und keine Konkurrenz hat. Klingt mir alles zu hoch gestapelt. Vmtl hab ich die Fragen falsch gestellt. Für einen Abend auf der Couch wars aber amüsant :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Dax Prognose +0,11 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen