Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,068 EUR
+2,26 % +0,002
19:35:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 213
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2024 9:27 Uhr
0
warum wird hier was von Quanten Computern erzählt?
S
SK_97, 30.12.2024 9:21 Uhr
0
Einfach Geduld haben
Rodride
Rodride, 30.12.2024 9:18 Uhr
0
Fällt wohl wieder dahin wo es herkam.
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2024 9:18 Uhr
0
aber absolut nix
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2024 9:13 Uhr
0
was hat das Unternehmen mit Quanten Computern zu tun??? Irgendwie nix.
S
SK_97, 30.12.2024 8:55 Uhr
0
Seit einer Stunde nun..
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 8:54 Uhr
0
TR bei 0,163 eingefroren 😅 kurz vor 0,20 gebremst
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 8:43 Uhr
0

Ds ist aber hier ne Canada Aktie.

Quantum Emotion ist auch eine Canada Aktie
S
SK_97, 30.12.2024 8:43 Uhr
1
Quantum Emotion doch auch.
Rodride
Rodride, 30.12.2024 8:43 Uhr
0

Schau dir die Umsätze heute von Quantum Emotion in den USA an , da hat es auch so angefangen. Erst nichts los und jetzt werden dort Millionen täglich gehandelt

Ds ist aber hier ne Canada Aktie.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 8:38 Uhr
1
Vorallem aktuell noch unterm radar
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 8:35 Uhr
1

15 30 steht die wieder bei 10cent. Schaut euch an wo die geschlossen hat am Freitag bei den Amis.

Schau dir die Umsätze heute von Quantum Emotion in den USA an , da hat es auch so angefangen. Erst nichts los und jetzt werden dort Millionen täglich gehandelt
S
SK_97, 30.12.2024 8:33 Uhr
0
Ja, plus die Aktie war heute Morgen noch beim 52W Tief.
Rodride
Rodride, 30.12.2024 8:29 Uhr
0

15 30 steht die wieder bei 10cent. Schaut euch an wo die geschlossen hat am Freitag bei den Amis.

Na das ist wohl kaum relevant ...Nasdaq OTC verzögert 103.060 Stk. Letzte Woche
p
pneubusiness, 30.12.2024 8:27 Uhr
0

Warum geht die grad so ab ?

Vielleicht weil grad etliche einsteigen, hab auch auf den Tip von @Newmarketraeder gehört. Bin neu und DKB ging 2x einwandfrei. Grüße
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen