Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,076655 USD
+9,51 % +0,006655
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 213
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 8:43 Uhr
0

Ds ist aber hier ne Canada Aktie.

Quantum Emotion ist auch eine Canada Aktie
S
SK_97, 30.12.2024 8:43 Uhr
1
Quantum Emotion doch auch.
Rodride
Rodride, 30.12.2024 8:43 Uhr
0

Schau dir die Umsätze heute von Quantum Emotion in den USA an , da hat es auch so angefangen. Erst nichts los und jetzt werden dort Millionen täglich gehandelt

Ds ist aber hier ne Canada Aktie.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 8:38 Uhr
1
Vorallem aktuell noch unterm radar
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 8:35 Uhr
1

15 30 steht die wieder bei 10cent. Schaut euch an wo die geschlossen hat am Freitag bei den Amis.

Schau dir die Umsätze heute von Quantum Emotion in den USA an , da hat es auch so angefangen. Erst nichts los und jetzt werden dort Millionen täglich gehandelt
S
SK_97, 30.12.2024 8:33 Uhr
0
Ja, plus die Aktie war heute Morgen noch beim 52W Tief.
Rodride
Rodride, 30.12.2024 8:29 Uhr
0

15 30 steht die wieder bei 10cent. Schaut euch an wo die geschlossen hat am Freitag bei den Amis.

Na das ist wohl kaum relevant ...Nasdaq OTC verzögert 103.060 Stk. Letzte Woche
p
pneubusiness, 30.12.2024 8:27 Uhr
0

Warum geht die grad so ab ?

Vielleicht weil grad etliche einsteigen, hab auch auf den Tip von @Newmarketraeder gehört. Bin neu und DKB ging 2x einwandfrei. Grüße
S
SK_97, 30.12.2024 8:26 Uhr
0
L&S läuft wieder
Oiii
Oiii, 30.12.2024 8:24 Uhr
0
Dann kannst du ja darauf warten und dann einsteigen , jedem das seine.
P
Posaidon, 30.12.2024 8:22 Uhr
0
15 30 steht die wieder bei 10cent. Schaut euch an wo die geschlossen hat am Freitag bei den Amis.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 8:21 Uhr
0

Deswegen bleib ich bei meiner ING und hab zwar höhere Gebühren , dafür aber keinerlei sonstigen Probleme

Schon so oft froh gewesen ing zu haben
Oiii
Oiii, 30.12.2024 8:20 Uhr
0
Ing beschdä
S
Skilatschi11, 30.12.2024 8:19 Uhr
0
Deswegen bleib ich bei meiner ING und hab zwar höhere Gebühren , dafür aber keinerlei sonstigen Probleme
T
Trader11105, 30.12.2024 8:18 Uhr
0
Warum geht die grad so ab ?
S
SK_97, 30.12.2024 8:17 Uhr
0
Ja TR ist echt schlimm.. aber seht es positiv. Die Aktie startet gerade erst durch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen