Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,0695 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 213
Rodride
Rodride, 30.12.2024 9:18 Uhr
0
Fällt wohl wieder dahin wo es herkam.
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2024 9:18 Uhr
0
aber absolut nix
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2024 9:13 Uhr
0
was hat das Unternehmen mit Quanten Computern zu tun??? Irgendwie nix.
S
SK_97, 30.12.2024 8:55 Uhr
0
Seit einer Stunde nun..
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 8:54 Uhr
0
TR bei 0,163 eingefroren 😅 kurz vor 0,20 gebremst
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 8:43 Uhr
0

Ds ist aber hier ne Canada Aktie.

Quantum Emotion ist auch eine Canada Aktie
S
SK_97, 30.12.2024 8:43 Uhr
1
Quantum Emotion doch auch.
Rodride
Rodride, 30.12.2024 8:43 Uhr
0

Schau dir die Umsätze heute von Quantum Emotion in den USA an , da hat es auch so angefangen. Erst nichts los und jetzt werden dort Millionen täglich gehandelt

Ds ist aber hier ne Canada Aktie.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 8:38 Uhr
1
Vorallem aktuell noch unterm radar
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 8:35 Uhr
1

15 30 steht die wieder bei 10cent. Schaut euch an wo die geschlossen hat am Freitag bei den Amis.

Schau dir die Umsätze heute von Quantum Emotion in den USA an , da hat es auch so angefangen. Erst nichts los und jetzt werden dort Millionen täglich gehandelt
S
SK_97, 30.12.2024 8:33 Uhr
0
Ja, plus die Aktie war heute Morgen noch beim 52W Tief.
Rodride
Rodride, 30.12.2024 8:29 Uhr
0

15 30 steht die wieder bei 10cent. Schaut euch an wo die geschlossen hat am Freitag bei den Amis.

Na das ist wohl kaum relevant ...Nasdaq OTC verzögert 103.060 Stk. Letzte Woche
p
pneubusiness, 30.12.2024 8:27 Uhr
0

Warum geht die grad so ab ?

Vielleicht weil grad etliche einsteigen, hab auch auf den Tip von @Newmarketraeder gehört. Bin neu und DKB ging 2x einwandfrei. Grüße
S
SK_97, 30.12.2024 8:26 Uhr
0
L&S läuft wieder
Oiii
Oiii, 30.12.2024 8:24 Uhr
0
Dann kannst du ja darauf warten und dann einsteigen , jedem das seine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen