Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,068 EUR
+2,26 % +0,002
18:05:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 213
S
Skilatschi11, 30.12.2024 14:06 Uhr
1

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)

Das gute ist ja , das jeder das machen kann was er für sich am besten hält. Ich habe leider schon einige Trends verpasst , wo ich später erst eingestiegen bin. Das wird mir bei dieser Aktie nicht passieren . Wenn man sich die Watchlist und die Trends anschaut dann merkt und weiß man das diese Aktie in den nächsten Wochen ähnlich steigen wird wie andere aktuell gehypte.
H
HULKSter, 30.12.2024 14:04 Uhr
0
Bin gespannt was die canadier draus machen.Wann öffnen die?
S
SK_97, 30.12.2024 13:50 Uhr
0
Bleibe ebenso. Sehe persönlich kein großes Risiko
Oiii
Oiii, 30.12.2024 13:41 Uhr
0

Eben , kann nur hoch gehen 😁👍

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)
S
Skilatschi11, 30.12.2024 13:34 Uhr
0
Eben , kann nur hoch gehen 😁👍
Sith
Sith, 30.12.2024 13:29 Uhr
0
Bleibe auch dabei.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 13:23 Uhr
2
Bleibe drin, was soll groß passieren
A
Aktionario, 30.12.2024 13:19 Uhr
0
Und was machen wir jetzt ? Raus oder Risiko 🤔
Hawk9991
Hawk9991, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
🦅
P
Posaidon, 30.12.2024 12:43 Uhr
0
Kanada müsste plus 45% damit der jetzige Kurs gerechtfertigt wäre. Wäre die in Kanada geht noch ins Minus da sind dann mal schnell viele Fett im Minus.
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2024 12:32 Uhr
0
wenn die Amis nachher anfangen, kann man hier nicht mehr handeln. Blöd wenn dann abverkauft wird.
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2024 12:18 Uhr
0

Bei L&S steht der Kurs fest , bei 0,16 Euro

Bei L&S ist kein Handel. Letzte Kursfeststellung bzw. Kauf war bei 0,126 EUR um 07:58 Uhr.
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 12:14 Uhr
0
Ok
Goldkurs
Goldkurs, 30.12.2024 12:11 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
LFC
LFC, 30.12.2024 12:09 Uhr
0
14 Uhr ist Schluss.
LFC
LFC, 30.12.2024 12:09 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/handelszeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen