Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,0695 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:27:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 213
Oiii
Oiii, 30.12.2024 15:43 Uhr
0
Scheint zu steigen
S
SK_97, 30.12.2024 15:42 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/IDK.CN/
A
Aktionario, 30.12.2024 14:32 Uhr
0
Bin auch drin geblieben. Viel Erfolg allen
S
SK_97, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Die Aktie auf L&S läuft wieder.. aber geschlossen seit 14 Uhr.
S
Skilatschi11, 30.12.2024 14:06 Uhr
1

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)

Das gute ist ja , das jeder das machen kann was er für sich am besten hält. Ich habe leider schon einige Trends verpasst , wo ich später erst eingestiegen bin. Das wird mir bei dieser Aktie nicht passieren . Wenn man sich die Watchlist und die Trends anschaut dann merkt und weiß man das diese Aktie in den nächsten Wochen ähnlich steigen wird wie andere aktuell gehypte.
H
HULKSter, 30.12.2024 14:04 Uhr
0
Bin gespannt was die canadier draus machen.Wann öffnen die?
S
SK_97, 30.12.2024 13:50 Uhr
0
Bleibe ebenso. Sehe persönlich kein großes Risiko
Oiii
Oiii, 30.12.2024 13:41 Uhr
0

Eben , kann nur hoch gehen 😁👍

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)
S
Skilatschi11, 30.12.2024 13:34 Uhr
0
Eben , kann nur hoch gehen 😁👍
Sith
Sith, 30.12.2024 13:29 Uhr
0
Bleibe auch dabei.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 13:23 Uhr
2
Bleibe drin, was soll groß passieren
A
Aktionario, 30.12.2024 13:19 Uhr
0
Und was machen wir jetzt ? Raus oder Risiko 🤔
Hawk9991
Hawk9991, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
🦅
P
Posaidon, 30.12.2024 12:43 Uhr
0
Kanada müsste plus 45% damit der jetzige Kurs gerechtfertigt wäre. Wäre die in Kanada geht noch ins Minus da sind dann mal schnell viele Fett im Minus.
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2024 12:32 Uhr
0
wenn die Amis nachher anfangen, kann man hier nicht mehr handeln. Blöd wenn dann abverkauft wird.
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2024 12:18 Uhr
0

Bei L&S steht der Kurs fest , bei 0,16 Euro

Bei L&S ist kein Handel. Letzte Kursfeststellung bzw. Kauf war bei 0,126 EUR um 07:58 Uhr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen