Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,076655 USD
+9,51 % +0,006655
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 213
h
hernandez, 30.12.2024 16:10 Uhr
0
Es hat sich also im Endeffekt bisher fast gar nix getan. Deutsche Börsen haben ja mit 0,14x € geschlossen
Oiii
Oiii, 30.12.2024 16:06 Uhr
0

Das ist doch wieder ein CAD Kurs, also aktuell zwischen 0,15-0,16€

Ja richtig
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:06 Uhr
0
Amerikaner kaufen auch wie erwartet sehr stark . Freitag 100T Stück dort nur gehandelt heute schon wesentlich mehr in den ersten Minuten
h
hernandez, 30.12.2024 16:04 Uhr
0
Das ist doch wieder ein CAD Kurs, also aktuell zwischen 0,15-0,16€
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:03 Uhr
0
Basis Assets wert von 0,77$ , da liegt unser Einstieg unter 0,20$ ganz gut für die Zukunft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:02 Uhr
0
Threed Capital hätte sich gelohnt , geht wahrscheinlich bestimmt wieder etwas runter aber nächstes Jahr auf dem Radar ob da eine news über das Quantum invest folgt. Guten Rutsch
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 15:54 Uhr
0
😂0,24
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 15:53 Uhr
0
Jepp
Oiii
Oiii, 30.12.2024 15:51 Uhr
0
0.23 schaut gut aus
S
SK_97, 30.12.2024 15:50 Uhr
0
Jap.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 15:43 Uhr
0
Scheint zu steigen
S
SK_97, 30.12.2024 15:42 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/IDK.CN/
A
Aktionario, 30.12.2024 14:32 Uhr
0
Bin auch drin geblieben. Viel Erfolg allen
S
SK_97, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Die Aktie auf L&S läuft wieder.. aber geschlossen seit 14 Uhr.
S
Skilatschi11, 30.12.2024 14:06 Uhr
1

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)

Das gute ist ja , das jeder das machen kann was er für sich am besten hält. Ich habe leider schon einige Trends verpasst , wo ich später erst eingestiegen bin. Das wird mir bei dieser Aktie nicht passieren . Wenn man sich die Watchlist und die Trends anschaut dann merkt und weiß man das diese Aktie in den nächsten Wochen ähnlich steigen wird wie andere aktuell gehypte.
H
HULKSter, 30.12.2024 14:04 Uhr
0
Bin gespannt was die canadier draus machen.Wann öffnen die?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen