Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,076655 USD
+9,51 % +0,006655
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 213
S
SK_97, 30.12.2024 18:43 Uhr
0
Followeranzahl auf Stockwits war gestern Nacht noch 470. mittlerweile auch 548. Denke langsam steigt das Engagement
Oiii
Oiii, 30.12.2024 18:15 Uhr
0
Stocktwits schreibt nun auch langsam wieder mehr
m
mosh369, 30.12.2024 17:16 Uhr
0
Was denkt ihr wo stehen wir in den nächsten 1-2 Monaten?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:38 Uhr
2
Amis Tageshoch 0,175$
Oiii
Oiii, 30.12.2024 16:16 Uhr
3
Also solange der Kurs sich hält, ist schon genug gewonnen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:14 Uhr
0
Überall 50% und du redest von nichts 🤦‍♂️
h
hernandez, 30.12.2024 16:14 Uhr
0

Was hat sich nichts getan? Aktuell wurden die Kurse bestätigt und sogar höher jetzt . Amis 0,165$

"fast" nichts
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:13 Uhr
0

Es hat sich also im Endeffekt bisher fast gar nix getan. Deutsche Börsen haben ja mit 0,14x € geschlossen

Was hat sich nichts getan? Aktuell wurden die Kurse bestätigt und sogar höher jetzt . Amis 0,165$
h
hernandez, 30.12.2024 16:10 Uhr
0
Es hat sich also im Endeffekt bisher fast gar nix getan. Deutsche Börsen haben ja mit 0,14x € geschlossen
Oiii
Oiii, 30.12.2024 16:06 Uhr
0

Das ist doch wieder ein CAD Kurs, also aktuell zwischen 0,15-0,16€

Ja richtig
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:06 Uhr
0
Amerikaner kaufen auch wie erwartet sehr stark . Freitag 100T Stück dort nur gehandelt heute schon wesentlich mehr in den ersten Minuten
h
hernandez, 30.12.2024 16:04 Uhr
0
Das ist doch wieder ein CAD Kurs, also aktuell zwischen 0,15-0,16€
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:03 Uhr
0
Basis Assets wert von 0,77$ , da liegt unser Einstieg unter 0,20$ ganz gut für die Zukunft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:02 Uhr
0
Threed Capital hätte sich gelohnt , geht wahrscheinlich bestimmt wieder etwas runter aber nächstes Jahr auf dem Radar ob da eine news über das Quantum invest folgt. Guten Rutsch
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 15:54 Uhr
0
😂0,24
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 Gamestop💎🙌 +5,71 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen