Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.946
Zaphod_BBROX,
Sonntag 15:03 Uhr
3
nicht ärgern....ist mir auch schon oft genug passiert, dass ich eine StopOrder an der Ralität vorbei gesetzt habe. Almonty tat da besonders weh. Und vorher weiss man es eh nie. Nächste Chance kommt. wieder, ganz bestimmt. Dafür haben wir ja das Forum, aus dem ich schon viel positives gezogen habe dank Euch allen.
Arno_Nüm,
Montag 8:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/why-retail-traders-couldn-not-take-their-eyes-off-these-stocks-last-week-intc-rum-nbis-asts-onds/cZKt1vNR7BT
Arno_Nüm,
Montag 12:50 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Adler-Group-SA-mit-Fortschritten-bei-der-Veraeusserung-von-Projektentwicklungen-und-solider-Performance-in-Q1-2026/38352464
Zaphod_BBROX,
Montag 15:04 Uhr
2
Falls es mal wieder ein wenig konventioneller aber mit recht hohen Erträgen sein soll....dann vielleicht mal einen Blick auf BlackRock Capital US09260U1097 werfen - ich bin seit langem dabei, mittlerweile satt fünfstellig mit mehr als 1200 Anteilen - das macht im Monat ca. 300 Euro Dividenden, die wieder im selben Papier reinvestiert werden. Wächst und gedeiht, nebenbei mittlerweile ein guter vierstelliger Kursgewinn - mal was anderes als immer nur auf steigende Kurse zu setzen, wobei auch das spannend ist. DER hier ist aber neben einigen Global X ETFs mit monatlicher Ausschüttung und Sparplänen eines der Hauptzugpferde in den Erträgen, leider quellensteuerpflichtig im Gegensatz zu den in Irland angesiedelten Global X Werten, besonders Global C SuperDividend, Global X SP500 und Global X NAS100. zusammen noch mal monatlich ein satter dreistelliger Ertrag mit eigentlich in Relation bescheindenem Einsatz - ich weiss nicht, obs hier ins Thema passst, aber wer mag, kann ja mal schauen.
dermoz,
Dienstag 21:03 Uhr
0
Hallo
Wo kann man die Dividende beiBRC sehen?
Tante Google findet 0,25 am 15.07. Ist das korrekt?
Bei TR ist nichts angegeben. Oder schaue ich da falsch?
Schönen Abend allen .
Orb101,
Samstag 20:07 Uhr
0
Outlook leider bei 0,5 wieder verkauft ich trottel... hätt ich doch gehalten
Zaphod_BBROX,
Samstag 10:57 Uhr
0
Outlook...Gewinnmitnahmen und eine charttechnische Überkauftheit nach einer historisch massiven Kursrallye sind der Hauptgrund für die jüngsten Rücksetzer der Aktie von Outlook Therapeutics (OTLK). [1, 2]
Zuvor explodierte das Papier des Biotech-Unternehmens innerhalb von 30 Tagen um bis zu 620 Prozent und überschritt an der Nasdaq die psychologisch wichtige 1-Dollar-Marke. Ausgelöst wurde der Kaufrausch durch die US-Gesundheitsbehörde FDA, die den Zulassungsantrag für das Augenmedikament Lytenava (zur Behandlung der feuchten Makuladegeneration) im beschleunigten „Class 1 Review“ angenommen hat. Die endgültige Entscheidung steht am 29. Juli 2026
alexanderjanein,
19. Jun 8:10 Uhr
0
Outlook Therapeutics und Quantum X Labs sind aktuell meine Favoriten. Ein Blick drauf werfen, lohnt sich :)
Orb101,
18. Jun 20:35 Uhr
0
Der CEO braucht halt noch einen 3ten Bugatti xD deshalb holt er sich 400k, lässt es auf 5€ hochgehen und zieht seine 2,5mio raus. Sieht man schön am Chart😂 immer anfang Juli plötzlicher Anstieg, dann wieder runter auf 1,50
Orb101,
18. Jun 15:32 Uhr
0
Aldeyra therapeutics könnte demnächst fliegen. Der CEO hat für 400k Aktien eingekauft
Arno_Nüm,
18. Jun 15:06 Uhr
0
https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/26/06/53272360/rumble-closes-northern-data-deal-rebrands-as-rum-group-shares-trade-higher
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | YANDEX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,90 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |