Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.911
D
D
D
Zaphod_BBROX,
1. Jun 18:02 Uhr
0
Bin mir unschlüssig.....das KANN was werden, ebenso wahrscheinlich ist aber auch eine ewige Seitwärtsbewegung mit anschliessendem Abstieg...
Informationen
ZenaTech, Inc. ist ein Unternehmen für Unternehmenssoftwaretechnologie, das sich auf unternehmenskritische Cloud-basierte Anwendungen spezialisiert hat, die mit intelligenter Hardware integriert werden, um innovative Lösungen für verschiedene Branchen bereitzustellen. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Softwareentwicklungstechnologie sowie Verkauf und Vertrieb. Darüber hinaus entwickelt ZenaTech auch das Geschäft mit der Herstellung, dem Verkauf und dem Vertrieb von Drohnen. Das Unternehmen wurde am 31. August 2017 von Shaun A. Passley gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto, Kanada.
Rund 80 Mio MKS und ca 500 Mitarbeiter, also zumindest keine GANZ kleine Klitsche.
Im Schnitt gibt es EINEN Analytiker, der Kurziele von knapp 7 US$ für Ende 27 prognostiziert. Schon etwas dünn...Investing com sieht eine eher schwache Finanzlage.
Eigentlich recht interessant, aber zuuuu stark diversifiziert. Die haben ihre Finger mittlerweile beteiligungstechnisch in sehr vielen Baustellen. Kein so richtig klar definiertes Unterrnehmensziel, wenn man sich mal die News so ansieht. ....ich warte ein wenig ab. Heute Dividende von Greencoat UK Wind bekommen...gar nicht übel. Werde wahrscheinlich eher da noch ein wenig reinbuttern. Hab eh schon viel zu viele Titel im Depot...:)
O
Orb101,
29. Mai 22:38 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/IRW-News--ZenaTech-Inc-ZenaTech-sondiert-neue-Investmentchancen-im-Zusammenhang-mit-dem-Kriegsministerium-und-Office-of-Strategic-Capital-nach-Berichten-ueber-Gespraeche-mit-US-Drohnenherstellern-2a89dbc8-e79e-4b8c-9dbc-145c524b7f83
Zaphod_BBROX,
29. Mai 13:25 Uhr
0
Interessant, danke...ich hatte gestern nachmittag eine Limit Order für 500 Stück a 0,5€ platziert. Wurde um 22:03 ausgeführt. Jetzt sind wir wieder bei 0,65€---Kursziele mittelfristig jenseits der 4 Euro geschätzt...was natürlich in DER Branche GAR nichts aussagt.
m
manure185,
29. Mai 7:59 Uhr
0
Schaut euch mal Virgin Galactic US92766K4031an. Schon gut gelaufen, könnte aber noch besser werden. Aerospace erlebt gerade einen Boom, die Aktien fliegen gerade fast alle zum Mond. Der anstehende Börsengang von SpaceX beflügelt.
A
Arno_Nüm,
28. Mai 14:44 Uhr
0
Ocean Power Technologie :https://www.investing.com/news/stock-market-news/trump-administration-in-talks-to-fund-us-drone-companies-wsj-93CH-4713593
O
Orb101,
27. Mai 18:24 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/outlook-therapeutics-aktie-lytenava-zulassungsantrag-im-juni/
A
Arno_Nüm,
20. Mai 21:08 Uhr
0
- https://www.stocktitan.net/sec-filings/MREO/schedule-13g-mereo-bio-pharma-group-plc-passive-investment-disclosure-9d4596797fee.html
m
manure185,
20. Mai 14:48 Uhr
0
Wurde Eurobattery Minerals SE0012481570 schon genannt?
Pennystock aus Schweden, aber aufgrund der Rohstoffstory spannend. Produktionsstart im Q1 2027. Die sind relativ safe durchfinanziert um den Produktionsstart zu schaffen. Es gibt schon einen Abnahmevertrag mit der Wolfram Bergbau und Hütten AG. Heute gab es Berichte, dass die EU Rohstofflager errichten will. Eurobattery wäre ein europäischer Miner, der für die EU wichtig werden könnte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,86 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,17 % | Alle Diskussionen |