Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.946
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 21:20 Uhr
0

Ja dann kannst du das da nicht handeln. Wäre ich vorsichtig mit

Teaue dem wert derzeit eh nicht so ganz, das Ganze kommt mir seh spekulativ vor...Ausserdem...alle Parties geht eh nicht, habjetzr erst Mal200 Apollo, die Position von seanergy abgerundet und ein paar zenatech genommen, genug für den Monat..
Ido89
Ido89, 19:45 Uhr
0

Finde den Wert bei Zero mit Stand 2024 schon etwas sehr merkwürdig...:) keine Ahnung was bei denen da genau schief läuft. Aber irgendwie bin ich bei HyperScale eh ein wenig vorsichtiger, den grossen Knall sehe ich noch nicht bei denen. Bin mal gespannt, wie sich Apollo nach der Sonderdividende verhält - dem Analystenpack zu Folge wird bergauf gehen, dem stehen Nachrichten über die Liquidierung des Ladens entgegen. Mal sehen, lass ich jetzt mit den 200 Papieren einfach mal laufen.

Ja dann kannst du das da nicht handeln. Wäre ich vorsichtig mit
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 19:44 Uhr
0

Ne bei 5 € auf keinen fall

Finde den Wert bei Zero mit Stand 2024 schon etwas sehr merkwürdig...:) keine Ahnung was bei denen da genau schief läuft. Aber irgendwie bin ich bei HyperScale eh ein wenig vorsichtiger, den grossen Knall sehe ich noch nicht bei denen. Bin mal gespannt, wie sich Apollo nach der Sonderdividende verhält - dem Analystenpack zu Folge wird bergauf gehen, dem stehen Nachrichten über die Liquidierung des Ladens entgegen. Mal sehen, lass ich jetzt mit den 200 Papieren einfach mal laufen.
Ido89
Ido89, 19:43 Uhr
0
Wenn man aber überlegt das die mittlerweile 150 Milliarden verwalten und über 10 mil. Kunden haben ist das schon eine Ansage
Ido89
Ido89, 19:42 Uhr
0

TR sehe ich in der gleichen Ecke wie ZeroNet - nur halte ich letztere für ein wenig seriöser - was man so hört. Ohne TR was zu wollen, mir selber fehlt die persönliche Erfahrung mit denen. Bin mit Zero aber an sich sehr zufrieden - und nen dritten Broker...das wird mir ein wenig zu unübersichtlich

Ja bei TR ist halt bisschen verarsche mit der einlagensicherung ansonsten ganz okay
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 19:41 Uhr
0

Mach dir bei trade Republic nen konto gibt aktuell auch 2,25 zinsen aufs tagesgeld monatliche Auszahlung. Dauert 15min und du hast da ein konto und kannst direkt loslegen

TR sehe ich in der gleichen Ecke wie ZeroNet - nur halte ich letztere für ein wenig seriöser - was man so hört. Ohne TR was zu wollen, mir selber fehlt die persönliche Erfahrung mit denen. Bin mit Zero aber an sich sehr zufrieden - und nen dritten Broker...das wird mir ein wenig zu unübersichtlich
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 19:39 Uhr
0

Haste nur sparkasse für aktien?

nope. Sparkasse - da habe ich ein paar dickere Werte, ansonsten handele ich hauptsächlich mit ZeroNet. Geht eigentlich sehr gut und sehr preiswert, die haben halt nur nicht alles. Der Sroker ist unanständig teuer. Bin damals mit den alten Vorzugsaktien meines Arbeitgebers da gelandet und hab dann, als Corona anfing, angefangen, mich überhaupt mit Wertpapieren zu beschäftigen. Wenn ich Werte ab 5k€ bewege, sind die 25 Euro für den Trade ärgerlich, aber im Verhältnis noch egal....für das schnellundschmutzig handeln aber VIEL zu teuer.
Ido89
Ido89, 18:10 Uhr
0
Fand den sbroker zu teuer
Ido89
Ido89, 18:10 Uhr
0
Und aktien kaufen pro order kostet auch immer nur 1 euro
Ido89
Ido89, 18:09 Uhr
0
Mach dir bei trade Republic nen konto gibt aktuell auch 2,25 zinsen aufs tagesgeld monatliche Auszahlung. Dauert 15min und du hast da ein konto und kannst direkt loslegen
Ido89
Ido89, 18:09 Uhr
0
Haste nur sparkasse für aktien?
Ido89
Ido89, 18:08 Uhr
0
🤪
Ido89
Ido89, 18:08 Uhr
0
Ne bei 5 € auf keinen fall
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 18:07 Uhr
0

Kp bin einfach mal mit paar anteilen drin mal schauen was passiert

Hätte ich vielleicht auch getab, aber nicht für 5 Euro..
Ido89
Ido89, 18:06 Uhr
0

Genau das verstehe ich halt nicht. Schau mal bei zero nach dem Kurs, ist total merkwürdig

Kp bin einfach mal mit paar anteilen drin mal schauen was passiert
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 18:05 Uhr
0

Bin jetzt bei ek 0,16€ die 5 € als Kurs nehm ich mit Kusshand 🤪

Genau das verstehe ich halt nicht. Schau mal bei zero nach dem Kurs, ist total merkwürdig
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 Stellantis -2,23 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
7 Stellantis -2,23 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen