PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,93 EUR
+0,23 % +0,09
14:44:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.201
frankozw
frankozw, 16.02.2026 19:14 Uhr
0

PP ist seit 2 Jahren auf meiner Watchlist...da ich bisher noch nie so tiefe Kurse bei dieser Aktie gesehen habe und die Kennzahlen (KGV, Weltmarktführer) für mich passen, bin ich Mal vorsichtig mit 100 STK (EK35€) rein...Mal sehen was passiert...sollte der Kurs tatsächlich unter 30€ rutschen würde ich mit etwas höherer Stückzahl nachkaufen....da ich in erster Linie Dividendenjäger bin, ist PP eher ein Trade für mich...aber die Gelegenheit auf steigende Kurse ist mMn. schon sehr groß....

Auf nachhaltig steigende Kurse warten die Leute hier schon seit 4 Jahren , kann also durchaus nochmal 4 Jahre dauern, also nix für schnelle Trades
H
Hectator, 16.02.2026 19:12 Uhr
1
PP ist seit 2 Jahren auf meiner Watchlist...da ich bisher noch nie so tiefe Kurse bei dieser Aktie gesehen habe und die Kennzahlen (KGV, Weltmarktführer) für mich passen, bin ich Mal vorsichtig mit 100 STK (EK35€) rein...Mal sehen was passiert...sollte der Kurs tatsächlich unter 30€ rutschen würde ich mit etwas höherer Stückzahl nachkaufen....da ich in erster Linie Dividendenjäger bin, ist PP eher ein Trade für mich...aber die Gelegenheit auf steigende Kurse ist mMn. schon sehr groß....
M
MSzocker, 16.02.2026 18:28 Uhr
0

Das dümmlichste was ich hier gelesen habe: bei 5 kaufe ich

Ist doch ein guter Kurs zum kaufen oder nicht... !?
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 18:17 Uhr
0

Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu

Asi-Respektlos-Krawalle-Posauner😉🍻
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 18:12 Uhr
0
Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
1
Man verpasst nichts wenn man ihn auf ignorieren setzt
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
0
Lustig. Worldline nennt sich auf seiner Seite die Nummer 1 in Europa was payments betrifft. Man muss schon ziemlich behindert sein solche Aussagen öffentlich zu stellen. Marcello ist bei mir auf ignorieren. Erstens ist er bei Paypal nicht investiert und erzählt eh ständig nur rum dass Paypal blöd ist und untergehen wird. Seine Beiträge haben einen nullwert
R
Rik0200, 16.02.2026 17:00 Uhr
0

PayPal kann auf Niveau von Worldline fallen

Noch nie von gehört
M
Marcello2812, 16.02.2026 16:51 Uhr
0
PayPal kann auf Niveau von Worldline fallen
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:40 Uhr
1
Das dümmlichste was ich hier gelesen habe: bei 5 kaufe ich
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 16:28 Uhr
0

Ich vergebe dir natürlich

Respekt untereinander ist gut👌💪 wir sind aufn gutem vertrauensvollen kommunikativen Weg💪👌
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:24 Uhr
0
Wenn dass das Dümmste ist was dir je vorgekommen ist, dann bist du noch nicht solange auf der Welt.
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:23 Uhr
0

Das ist entschuldige, dass ich das sage, so ziemlich das Dümmste, was ich je gehört habe.🙈🤣

Ich vergebe dir natürlich
m
m4758406, 16.02.2026 16:08 Uhr
1

Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50

13,45% pro Jahr (~196 Handelstage) = 13,45 / 196 = 0,06862 * 7 Tage seit Quartalsbericht = 0,48034 % wurden bisher zurück gekauft. Darum kaufe ich nun nicht mehr, weil unser Unternehmen kauft für uns !
Samsam1
Samsam1, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50

Das ist entschuldige, dass ich das sage, so ziemlich das Dümmste, was ich je gehört habe.🙈🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen