Anzeige
++++++ Was, wenn die alten Minen erst der Anfang waren?: Rio Grandes hochgradige Gold-Silber-Spur wird immer größer ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
PING AN INSURANCE WKN: A0M4YR ISIN: CNE1000003X6 Kürzel: PIAIF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,868
EUR
-2,74 % -0,166
10:44:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 803
WarumBuffett,
25.10.2022 15:55 Uhr
2
Nein, so war das nicht gemeint. Wollte zum Ausdruck bringen das hier keine fundamentalen Werte der Firma im Aktienkurs abgebildet werden. Zwangsenteignung hat noch nicht mal der Russe durchgezogen und Tür einen Spalt weit offen gelassen für ausländische Investoren, so verrückt ist keiner in der CCP. Letzen Monat hat der Direktor von Ping An 100.000 Stück nachgelegt, da war der Kurs noch 30% höher. Habe auch selbst gestern und heute nachgelegt, bin bereits bei Ping An seit über 8 Jahren an Board, hatte dort meine erste Versicherung in Asien abgeschlossen, top Service und schon damals ein digitales Geschäftsmodell. Bleibe denen auch weiterhin treu, Asien braucht auch weiterhin einen zuverlässigen Versicherer für Privatpersonen, wie die Allianz in Europa.
Fuxelino,
25.10.2022 15:29 Uhr
0
Worauf spielst Du an? Zwangsenteignung? Das wäre der Untergang für den chinesischen Kapitalmarkt. Das Vertrauen wäre auf Jahrzehnte geschädigt.
WarumBuffett,
25.10.2022 10:33 Uhr
0
Politisch schwierige Phase, obwohl am WE überhaupt nichts negatives auf dem Parteitag passiert ist, bleibt fast alles beim alten, anscheinend Grund genug für den nächsten Abverkauf. Mittlerweile eine immens hohe Dividende für HK Bezieher. Ping An hat den Status Systemrelevant von der KP und immer immer noch gemessen an Versicherungskunden der größte Versicherer der Welt. Ich glaube persönlich auch nicht das die Ausschüttung gekürzt wird, aber China Shares sind natürlich im Moment ein extrem heißes Eisen, fundamental kann man hier nicht mehr argumentieren.
valueinvestor89,
29.09.2022 17:05 Uhr
0
Gute Kurse um weiter nachzukaufen. Könnte in naher Zukunft etwas holprig werden, aber die Dividende entschädigt auf jedenfall👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,03 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,94 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -1,95 % | Alle Diskussionen |