PING AN INSURANCE WKN: A0M4YR ISIN: CNE1000003X6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
3,737 EUR
-1,58 %-0,060
19. Apr, 09:51:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 710
m
maxhome, 29.11.2022 18:04 Uhr
0
Bei 10 Euro oder mehr freuen wir uns alle
m
maxhome, 29.11.2022 18:04 Uhr
0
ICH freu mich über nachkauf unter 5 Euro auch den ich gemacht habe und mit Durchschnitt von 6 30 bin ich sehr zufrieden
Bullauge
Bullauge, 29.11.2022 16:28 Uhr
0
Die Eier bei 4,xx hier aufzustocken hat auch selten einer
N
Newii, 29.11.2022 16:08 Uhr
0

Tja im Nachhinein trauert man dann wieder den Kursen nach, hätte mir auch noch ein paar tausend Stück mehr ins Depot legen sollen. Kann mir nicht vorstellen das jemals wieder die 4 Euro gekratzt werden, da muss schon die Sache mit Taiwan extrem eskalieren. Einen solch defensiven Titel mit 9% Dividende sich ins Körbchen zu packen war schon mehr als verrückt.

Ja das ist normal 😄 bin auch gespannt wie es die nächsten Monate weiter läuft. Kann auch sein, dass das alles nicht nachhaltig ist und wir nochmal die Chance haben. Werde auf jeden Fall bisschen mehr Cash aufbauen um besser reagieren zu können.
WarumBuffett
WarumBuffett, 29.11.2022 13:42 Uhr
0

Hätte gerne unter 5 nochmal EK gesenkt, aber so ist es auch gut 🤔

Tja im Nachhinein trauert man dann wieder den Kursen nach, hätte mir auch noch ein paar tausend Stück mehr ins Depot legen sollen. Kann mir nicht vorstellen das jemals wieder die 4 Euro gekratzt werden, da muss schon die Sache mit Taiwan extrem eskalieren. Einen solch defensiven Titel mit 9% Dividende sich ins Körbchen zu packen war schon mehr als verrückt.
N
Newii, 29.11.2022 9:47 Uhr
0
Hätte gerne unter 5 nochmal EK gesenkt, aber so ist es auch gut 🤔
WarumBuffett
WarumBuffett, 26.11.2022 9:00 Uhr
0
Wenn ich mir so anschaue wie die andern China Titel wieder abverkauft wurden nach dem Anstieg, hat Ping An super performt. Mit Divi und zum Glück auch guten Timing könnte das dieses Jahr mein bestes Investment gewesen sein, aber noch haben wir knapp nen Monat, hoffe der Aufwärtstrend bleibt in Takt. Im übrigen hat der Euro massiv aufgewertet zum HKD und RMB, siehe Ping An Kurs in Dollar, dass kommt noch on the Top..!
G
Growthvest2, 15.11.2022 9:49 Uhr
0
Sieht ganz so aus als hättest du recht
WarumBuffett
WarumBuffett, 11.11.2022 8:17 Uhr
0
Super Rebound hier, fast 20% in einer Woche. Hoffentlich waren die knapp 4 Euro der Boden. Nächste Woche treffen sich Bidden und Xi, wenn hier versöhnliche Worte gesprochen werden, lassen wir die 5 Euro weit hinter uns. Allen investierten ein schönes Wochenende gewünscht.
WarumBuffett
WarumBuffett, 08.11.2022 2:33 Uhr
1
Ich würde jedem empfehlen, vor jedem Investment die Quartals- und Jahresberichte zu lesen, die sind einfach zu finden und im Fall von Ping An auch noch mit Präsentation. Must have für Long Player, ansonsten die Kohle bei NEL, GameStop und Co. rein, oder besser noch alles auf Rot in der Spielbank setzen. Persönlich habe ich ordentlich zwischen 4 - 4,5 Euro aufgestockt. Operativ sind die gut aufgestellt, wenn die global ihre Produkte anbieten würden, würden Ali und Co., ganz schön ins schwitzen kommen. Ist keine Kaufempfehlung, aber Chance - Risiko scheint doch recht positiv zu sein, solange politische Lage stabil bleibt. Und immer beachten, Ihr kauft hier keine ADR sondern direkt HK, das beruhigt mich ungemein.
JDcom
JDcom, 08.11.2022 0:37 Uhr
0
Was heißt das, ist ein Investment sinnvoll?
WarumBuffett
WarumBuffett, 01.11.2022 14:34 Uhr
0
1,287,675M RMB in 2021, 952,670M RMB für die ersten 9 Monate in 2022.
F
Fuxelino, 01.11.2022 10:18 Uhr
0
Das ist bei Seeking Alpha auch. Revenue von 200 B auf 100 B. Würde mich auch interessieren. https://seekingalpha.com/symbol/PNGAY
Unleashed
Unleashed, 31.10.2022 9:42 Uhr
0
Bei finanzen net, sind unter Billanz Umsatzerlöse von 1,4Mrd und in der schätzung für die nächsten Jahre nur 750-970Mio, kann mir wer den Huntergrund für den Einbruch nennen? Oder ist da ein Fehler auf der Seite?
WarumBuffett
WarumBuffett, 26.10.2022 16:50 Uhr
1
Zusammenfassung: Umsatz leicht gestiegen und operativer Gewinn stabil. Da Ping An auch einer der größten Vermögensverwalter ist hatte man stark mit dem Kapitalabfluss aus Hang Seng und Shanghai/Shenzhen zu kämpfen, somit hat sich das auch belastend auf dem Gesamtgewinn ausgewirkt.
WarumBuffett
WarumBuffett, 26.10.2022 16:44 Uhr
0

Heute gibt’s Quartalszahlen. Weiß jemand wann?

Der komplette Bericht ist leider zu lang zum einfügen, hier der Link: https://www.prnewswire.com/news-releases/ping-an-reports-steady-growth-of-3-8-in-operating-profit-attributable-to-shareholders-of-parent-company-in-9m-2022--301659863.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,40 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AIXTRON Hauptdiskussion -2,57 %
5 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -3,58 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
7 Cleanspark Hauptdiskussion +2,72 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion +5,56 %
9 Fisker Hauptforum -5,83 %
10 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,14 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -2,68 %
4 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -3,58 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
6 Cleanspark Hauptdiskussion +6,08 %
7 Fisker Hauptforum -13,33 %
8 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion -0,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen