Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,239
EUR
-0,93 % -0,021
08:22:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 37.795
Grassi1,
11.11.2025 11:32 Uhr
1
Da habe ich anscheinend den passenden Moment erwischt, als ich gestern gekauft habe.
PlugMarkus1976,
11.11.2025 12:57 Uhr
0
Plug Power: Besser als befürchtet - DER AKTIONÄR https://share.google/xjP0gWjpbnR8uiJHt
GamingHunter01,
11.11.2025 13:28 Uhr
0
Canaccord Genuity hat am Dienstag sein Kursziel für Plug Power (NASDAQ:PLUG) von 1,25 $ auf 2,50 $ angehoben, die Einstufung für die Aktie jedoch auf "Hold" belassen. Das neue Ziel liegt nahe am aktuellen Handelskurs von 2,56 $, wobei Daten von InvestingPro darauf hindeuten, dass die Aktie auf Basis ihrer Fair-Value-Bewertung leicht überbewertet ist.
Die Kurszielanpassung entspricht einer Verdopplung gegenüber der vorherigen Bewertung des Analysehauses und spiegelt die verbesserten Aussichten für das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen wider, obwohl die neutrale Haltung beibehalten wurde.
GamingHunter01,
11.11.2025 13:28 Uhr
0
Auch wenn der aktuelle Kurs leicht höher ist, ist es sehr positiv, dass das Kursziel verdoppelt wurde
kyron7htx,
11.11.2025 11:19 Uhr
0
Vorbörslich +5%. Die Institutionellen (Big Boys/Blackrock/Vanguard) bewerten die Zahlen wohl als gut.
Suned,
11.11.2025 11:15 Uhr
0
Fasching beginnt am 11.November 2025 um 11:11 Uhr.Plug-Power Faschingstag.🍀✊️🍀
kyron7htx,
11.11.2025 10:32 Uhr
0
Die Zahlen waren gut und sind zukunftsorientiert richtungsweisend.
CMoney,
11.11.2025 10:16 Uhr
3
Auch sei erwähnt, dass Plug das dritte Quartal das "Project Quantum Leap" erfolgreich umgesetzt hat und erkennen läßt, daß hier mit äusserster Disziplin gearbeitet wird. Die Pipeline macht Lust auf mehr.... so long..... bin dann mal wieder weg.....
Suned,
11.11.2025 7:43 Uhr
2
Meiner Meinung nach sind die Zahlen positiv.Nun sollten sie weiter ansteigen.
RCHDO,
11.11.2025 7:26 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/ratings/plug-powers-strategic-advancements-and-strong-market-demand-justify-buy-rating-ratings?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Martensit01,
11.11.2025 7:12 Uhr
2
Guten Morgen, einen leichten Anstieg hätte sich nat jeder erhofft, aber dennoch ist es mir so eigentlich deutlich lieber. ...denke jetzt so langsam geht sehr in stabile Fahrwasser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,77 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | Alle Diskussionen |