Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,312 EUR
+0,01 % +0,000
07:05:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 37.781
k
kyron7htx, 17.11.2025 13:19 Uhr
0
Scheint aber vorbörslich nocht nicht angekommen zu sein.
.
............, 17.11.2025 13:19 Uhr
0
Das heißt, dass wir eine Leistung von 100 Megawatt bereitgestellt haben.!!!!!
.
............, 17.11.2025 13:18 Uhr
0
Also sind schon unterwegs 60 Megawatt Richtung Portugal
.
............, 17.11.2025 13:17 Uhr
0
Bianca Koopman. Weiter Senior Manager Logistik und Handelskonformität E... 23 Std. Plug Power Europe versendet letzte Charge ELX-Array-Skids nach Portugal Letztes Wochenende konnten wir die letzte Charge von zwei Elektrolyseur-Array-Skids und einem Container mit losen Artikeln erfolgreich an unseren Kunden in Sines, Portugal, versenden. Mit dieser Lieferung ist der 100-MW-Umfang abgeschlossen. Eine großartige Leistung des Teams!
.
............, 17.11.2025 13:17 Uhr
0
Und wir haben noch eine gute Nachrichten!!?
.
............, 17.11.2025 13:12 Uhr
3
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Selected-by-Carlton-Power-for-55-MW-GenEco-Electrolyzer-Deployment-Across-Three-Green-Hydrogen-Projects-in-the-United-Kingdom/default.aspx
.
............, 17.11.2025 13:12 Uhr
1
Heute wieder Richtung 3. $
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 12:53 Uhr
0
Wir kennen ja nicht die genauen Gründe warum es noch keine FID gab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 12:37 Uhr
0
Meinst du da kommt letztendlich nicht bei rüber ?
N
Nougatelli87, 17.11.2025 12:33 Uhr
0
Naja aber die Infos waren okay, mehr aber auch nicht. Alles immer lose Absichtserklärungen oder Projekte ohne FID
M
Martensit01, 17.11.2025 12:19 Uhr
1

Da wird nichts manipuliert…warum auch? Immer diese Märchen

Keine Märchen, nur eine Vermutung... Ich meine, mal ehrlich: Da kamen schon ein paar positive Infos die direkt abgeprallt sind... Daran mache ich es aus...
N
Nougatelli87, 17.11.2025 12:11 Uhr
0
Da wird nichts manipuliert…warum auch? Immer diese Märchen
L
Locutus1980, 17.11.2025 9:48 Uhr
1

Danke für's Teilen.. Ich bin mir hier echt nicht sicher ob man überhaupt nach Charttechnik gehen kann..... Sieht alles schwer "Manipuliert", im Sinne von Kurs untenhalten, aus..

Hi. Manipulation bin ich mir nicht sicher. Ist halt Börse.. Aber die ganzen News lassen ja hoffen lassen. Auch wenn eine Verwåsserung stattfindet, hoffe ich das die nächsten News und Zahlen 2026 die Kehrtwende bingen..
M
Martensit01, 17.11.2025 8:57 Uhr
1
Benjamin2021 Plug Power ohne Spam

Support 1,56$ , die müsste gut halten.

Danke für's Teilen.. Ich bin mir hier echt nicht sicher ob man überhaupt nach Charttechnik gehen kann..... Sieht alles schwer "Manipuliert", im Sinne von Kurs untenhalten, aus..
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.11.2025 8:40 Uhr
0
Benjamin2021 Plug Power ohne Spam
Support 1,56$ , die müsste gut halten.
N
Nougatelli87, 17.11.2025 8:15 Uhr
0
Sei es eine fehlenden FID oder ein Strategie Wechsel…
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
9 Investmentchancen +0,63 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen