Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,316
EUR
-4,06 % -0,098
13:38:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 37.786
N
Nougatelli87,
18.11.2025 8:02 Uhr
0
The New York Power Authority has decided to pull the plug on its low-cost electricity allocations to Plug Power, the cash-strapped green hydrogen manufacturer that has backed out of its plan to build what has escalated to a $678 million facility at WNY Science & Technology Advanced Manufacturing Park in the town of Alabama.“NYPA economic development customers do not have the ability to resell or transfer NYPA power awards to other business entities,” said Alex Chiaravalle, NYPA media relations associate, by telephone Monday morning.“(As a result) the NYPA will rescind the Plug Power power allocations to ensure that the power is appropriately utilized for new economic development in New York State.”
N
Nougatelli87,
18.11.2025 8:02 Uhr
0
Soooo die stromrechte und deren Verkauf (erst letzte Woche angekündigt) sind auch schon wieder Geschichte…
https://www.thedailynewsonline.com/news/nypa-short-circuits-plug-power-s-low-cost-electricity-allocation/article_a861d2f8-7e68-4f31-aade-7b0f99d00203.html?fbclid=IwVERFWAOI-QVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeA2Fv2UZtA4HLQwAI0Ne1D8JP3Cr9oijzHUsJy9uzq3znBHgL5BZwo95YNVw_aem_VmhAwOsbfL8To-52o7QewQ
audima,
18.11.2025 7:13 Uhr
0
Was ist am Montag passiert?Der Elefant hat eine große Menge Wasser abgelassen.🕵🧘♂️🤣
Frau.Zweistein,
18.11.2025 5:47 Uhr
1
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
Frau.Zweistein,
18.11.2025 5:46 Uhr
1
Du solltest Dich generell mal mehr zurückhalten und dran denken, daß hier das Forum OHNE Spam ist.
Vor allem auch Dein kindliches Verhalten einstellen. Braucht hier kein Mensch 🙄
Werbung
80 % über Börsenkurs
............,
17.11.2025 23:20 Uhr
0
Ich habe definitiv keinen Unsinn geschrieben, im Gegensatz zu einigen anderen, die hier unüberlegte Antworten geben oder belanglose Fragen stellen.
.
............,
17.11.2025 23:18 Uhr
0
Mir zu unterstellen, dass ich süchtig bin, empfinde ich als Beleidigung, die ich nicht akzeptieren kann.Er sollte besser darauf achten, wie er seine Worte wählt.Ich schreibe vielleicht zweimal am Tag, manchmal auch gar nicht, und es als Sucht zu bezeichnen, ist für mich No-Go!!!!!!
T
Tycoon5c69cec724c22,
17.11.2025 22:45 Uhr
0
Dann besteht die Gefahr von Herzinfarkte ….. oder, dass immer noch 2-3 Abschlüsse fehlen 😂 ….. je nach Sichtweisen 😎
1000prozentig!!!,
17.11.2025 22:36 Uhr
0
Ja genau, da fehlt tatsächlich mal ein lang ersehnter Abschluss.
Was, wenn plötzlich 2 oder 3 auf einmal kommen? 😅
GamingHunter01,
17.11.2025 22:32 Uhr
2
Finde es auch gut, das der Kommentar gelöscht wurde als ich es gelesen habe, musste ich sofort eingreifen
1000prozentig!!!,
17.11.2025 22:27 Uhr
0
Hab ich eben genauso gedacht wie du......die Nerven liegen bei vielen blank
T
T
Tycoon5c69cec724c22,
17.11.2025 22:26 Uhr
2
Dieses Forum hebt sich noch immer erfrischend positiv von anderen Foren ab. Die Nerven liegen etwas blank. Trotzdem locker bleiben bitte 🙏 ….. es ist doch alles im Werden begriffen.
1000prozentig!!!,
17.11.2025 22:23 Uhr
2
Bin ich bei dir. Hab den Post von Enigmaa auch ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht. Meinte mit meinem Post von 22.13 Uhr auch Enigmaa
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,32 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,75 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,22 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,32 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,75 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,22 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,22 % | Alle Diskussionen |