PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,12 % -0,003
13:39:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.024
S
Sven06, 12.11.2025 14:42 Uhr
0

Nervöses Warten auf 15:30...

Was passiert ?
K
Kuki1343434, 12.11.2025 14:44 Uhr
0

Was passiert ?

Die Aktie läuft den ganzen Tag seitwärts bzw. leicht positiv. Wenn es so wie gestern läuft, dann ballert die um 15:30 wieder runter
Statusq
Statusq, 12.11.2025 15:26 Uhr
0
Ist ja quasi kein Volumen bisher vorhanden.
S
Smul, 12.11.2025 15:46 Uhr
0
Wenn man sich auf eine bullenfalle einstellt kann man nicht enttäuscht werden😁 hoffentlich bleibt es diesmal oben!
M
MoselTrader, 12.11.2025 15:46 Uhr
0
Meine Hebel Position freut sich 😂👍
K
Kuki1343434, 12.11.2025 14:32 Uhr
0
Nervöses Warten auf 15:30...
b
blulook, 12.11.2025 13:58 Uhr
0

Für maximal 28% Rendite im Jahr muss man doch gar nichts selbst tun. In zwei oder drei der guten Wikifolios investieren und das Leben genießen.

Warum bringst Du diese Mitteilung mehrefach. Stehst Du dort evtl. auf der Gehaltsliste...
K
Klabusterbär, 12.11.2025 13:47 Uhr
0
CA03753D1042 mal einlesen...
6
67li, 12.11.2025 13:15 Uhr
0
Der Trump Jonny soll einmal das Wort Plug Power sagen dann steigen wir 80%
G
GamingHunter01, 12.11.2025 12:58 Uhr
0
Analysten- Kursziele sind zwar kein großer Indikator aber das Fair- Value auf Investing ist von 2,78$ auf 3,00$ gestiegen .
Huntigo
Huntigo, 12.11.2025 12:25 Uhr
0
Na sieht ja gar nicht soooo schlecht aus
a
alibingali, 12.11.2025 12:04 Uhr
0

Abwarten....

Ja
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 10:53 Uhr
1

Von wegen

Abwarten....
a
alibingali, 12.11.2025 10:36 Uhr
0

Geht bald eine Stufe hoch

Von wegen
G
GamingHunter01, 12.11.2025 10:29 Uhr
1
Auf der Website von Plug Power beim Reiter „Veranstaltungen & Präsentationen“ gibt es für heute den Termin „ Goldman Sachs Carbonomics Conference“ um 09:00 Uhr zu unserer Zeit. Dort treffen sich große Fonds, Analysten, Energie-Konzerne und aufstrebende Technologe- Unternehmen. Was Plug Power vermutlich dort macht: - Präsentation mit der Strategie - Q&A mit Analysten - Updates, die es im Earnings-Call nicht gab - Chancen im Rechenzentrumsmarkt/ Elektrolyseurgeschäft - Fokus auf den Fahrplan für 2026 Es könnten eventuell weitere Kursziele erhöht werden, falls die Analysten überzeugt werden.
L
Lukas9595, 12.11.2025 10:09 Uhr
0
Viele shares und shorts heute
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 IPO CSG -1,96 %
Alle Diskussionen