PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Smul,
23.02.2026 16:34 Uhr
0
Wenns nach mir geht, kauf gerne. Ich bin long drin und hoffe einfach, dass wir mal irgendwann positiv überrascht werden. Wenn die Position auf 0 läuft ist es zwar ärgerlich, stört mich finanziell aber nicht. Ist ein reiner Zock von mir...
DaxPerformer,
23.02.2026 17:02 Uhr
0
Short läuft einfach bei der Schrottaktie, 1,50$ kommt die tage
Luka88,
23.02.2026 16:12 Uhr
0
Wohin geht die Reisen...kaufen?
Viele Analytiker meinen der wird Steigen. Das die Zahlen den Kurs Richtung 6 bis 7 vorerst ziehen ?
Muecke1,
23.02.2026 13:31 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-To-Announce-2025-Fourth-Quarter-and-Year-End-Results/default.aspx
Nougatelli87,
23.02.2026 7:38 Uhr
0
Aber ich glaube euch ist klar das Enigma und 1000 die selbe Person sind oder? Der sorgt damit den enigma Account für „Traffic“ in dem unterforum. Und hier sorgt er für Unruhe damit man da rüber geht
Nougatelli87,
23.02.2026 7:37 Uhr
0
Hahahaha und Versuch Nummer drölf von Enigmaa die Leute mit Fake "News" zu verarschen 😅 Irgendwann wird der Monat kommen, wo wirklich eine News kommen wird und dann wird er sich selbst abfeiern und von 1000%ig abgefeiert werden, obwohl er es selbstverständlich nicht im Vorfeld wusste, sondern Irgendwann ein bllindes 🐔 und so 😅
Haha genau so wird es kommen …falls mal gute News kommen ;)
Wellenreiter69,
22.02.2026 19:58 Uhr
0
Hahahaha und Versuch Nummer drölf von Enigmaa die Leute mit Fake "News" zu verarschen 😅
Irgendwann wird der Monat kommen, wo wirklich eine News kommen wird und dann wird er sich selbst abfeiern und von 1000%ig abgefeiert werden, obwohl er es selbstverständlich nicht im Vorfeld wusste, sondern Irgendwann ein bllindes 🐔 und so 😅
Joe_69,
22.02.2026 18:52 Uhr
1
Und nicht zu vergessen ist das Signal des Supreme Courts an Trump und die Welt, dass die USA noch nicht ganz zum Bananenstaat verkommen sind und Mr. Orange doch nicht alles tun und lassen kann wie er will !
Und das ist ein sehr, sehr positives Zeichen !
Joe_69,
22.02.2026 18:50 Uhr
1
Die „Unsicherheit“ ist aber, dass nach 150 Tagen der Zoll ganz wegfällt, weil er braucht zur Verlängerung 60% im Kongress, bekommt er niemals ! Und bis dahin erhöhen kann er ihn auch nicht, weil bei 15% ist ein Deckel drauf. Und ob das so global rechtens ist, ist auch eher fraglich, weil das Gesetz ist für spezifische Schwierigkeiten gedacht und nicht für allgemeine Zölle auf die ganze Welt. Also wenn „Unsicherheit“ dann eher, ab wann es besser wird. Also eher eine Richtung positiv.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | Strategy B | -8,45 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | Strategy B | -8,58 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,93 % | Alle Diskussionen |