PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,375 EUR
+0,31 % +0,007
17:03:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.101
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 14:21 Uhr
0

Sowas nennt man Psychosen

Ist heute schon wieder der Tag wo sich die Selbsthilfegruppe trifft🤔😱
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 14:30 Uhr
0
Bin gespannt ob die 1.7 heute bricht
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 14:42 Uhr
0
https://share.google/tSPCz7ZJwQ5NUefPV
g
gismo66, 02.03.2026 14:43 Uhr
1

Bin gespannt ob die 1.7 heute bricht

Du bist gespannt? 🤣 Verstehe ich gar nicht. Du weißt doch immer alles vorher...
G
GeeJoKiMoNo, 02.03.2026 15:12 Uhr
0
Wann endlich insolvenz
D
DaxPerformer, 02.03.2026 14:12 Uhr
0

Habt ihr gelesen, das E angeblich sogar beim Werk war und mit den Mitarbeiter dort geredet hat😂😂

Sowas nennt man Psychosen
G
GamingHunter01, 02.03.2026 14:08 Uhr
1
Habt ihr gelesen, das E angeblich sogar beim Werk war und mit den Mitarbeiter dort geredet hat😂😂
D
Dr.Future, 02.03.2026 13:47 Uhr
0
++ Militäreinsatz könnte laut Trump vier Wochen dauern ++ Stand: 02.03.2026 • 00:33 Uhr https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-israel-usa-angriffe-iran-102.html
J
Joe_69, 02.03.2026 13:47 Uhr
1
Schon alleine der ominöse Mitarbeiter, der ein neues Werk in Texas ankündigt, obwohl Plug den Strategiewechsel selbst verkündet hat, zeigt schon in welcher Welt der lebt und wieviel Wahrheitsgehalt es darin gibt.
J
Joe_69, 02.03.2026 13:09 Uhr
2
Er muss halt nur oft genug irgendwelche Thesen aufstellen bzw. Vermutungen aus dem Zylinder zaubern, dann steigt die Chance, dass er auch einmal recht hat. Und seine Jünger werden dem allwissenden Messias huldigen.
D
DaxPerformer, 02.03.2026 12:57 Uhr
0
Ich mache den Short zu, und nehme gewinne mit. Das hält sich zu gut, vielleicht gibt's doch eine Überraschung bei den Zahlen. Bin bis dahin Seitenlinie
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.03.2026 12:25 Uhr
0
Ouuuh. Da scheint Mr. E aber ganz schön verzweifelt zu sein. Richtig on fire heute wieder. Armes Bubberl 🥲
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.03.2026 12:12 Uhr
0
Lies und lerne was 😁
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 11:57 Uhr
0
Im Idiotenforum drüben sind immer alle anderen schuld
D
DaxPerformer, 02.03.2026 11:44 Uhr
0

Und dann? Was wollt ihr dann machen wenn die Bude bei 1$ steht? Kaufen?? 😂 selbst von 1$ kam es weitere 90% fallen.

Immer weiter kaufen und bei Insolvenz sind dann alle anderen schuld 😀
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 11:41 Uhr
0
Und dann? Was wollt ihr dann machen wenn die Bude bei 1$ steht? Kaufen?? 😂 selbst von 1$ kam es weitere 90% fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen