PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
+0,33 % +0,008
19:40:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.053
J
Joe_69, 04.03.2026 11:38 Uhr
1
In USA verdienen die Anwälte Millionen mit solchen Klagen. Die haben da kein Gebührensystem wie wir, sondern ausgehandelte Erfolgshonorare. Drum machen die großen Kanzleien sehr gerne Sammelklagen gegen Gott und die Welt, auch wenn die Chancen gering sind. Aber wenn sie damit durchkommen, werden sie reich. Kurz gesagt : Eine Klage heißt erst mal gar nichts !
Muecke1
Muecke1, 04.03.2026 12:03 Uhr
0

Ich kann es nicht verstehen warum es steigt wenn eine Klage gegen diese Firma gibt wenn die manipuliert haben müsste es sehr sehr tief fallen

Gucke mal wieviele Klagen gerade gegen Tesla laufen.
Manglobus
Manglobus, 04.03.2026 12:11 Uhr
0
Man setzt auf neue Aktionäre, dann kommt wieder ein Tief!
D
DaxPerformer, 04.03.2026 12:26 Uhr
1
Pump&dump
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.03.2026 12:35 Uhr
0

Gucke mal wieviele Klagen gerade gegen Tesla laufen.

Leere Behauptungen...
R
RotePatrone, 04.03.2026 11:36 Uhr
1
die Klage ist vom Tisch
g
gismo66, 04.03.2026 11:32 Uhr
0

Ich kann es nicht verstehen warum es steigt wenn eine Klage gegen diese Firma gibt wenn die manipuliert haben müsste es sehr sehr tief fallen

Erstmal ist es nur eine Klage und kein Urteil.
a
alibingali, 04.03.2026 11:28 Uhr
1
Ich kann es nicht verstehen warum es steigt wenn eine Klage gegen diese Firma gibt wenn die manipuliert haben müsste es sehr sehr tief fallen
Visualxpc
Visualxpc, 04.03.2026 11:15 Uhr
0

7 Dollar wird dem nächst kommen

Du bist der typische Spielothek Kandidat
Tayfun777
Tayfun777, 04.03.2026 10:52 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Tayfun777
Tayfun777, 04.03.2026 10:52 Uhr
0
7 Dollar wird dem nächst kommen
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.03.2026 9:56 Uhr
1

KE müßte eingepreist sein, ein jeder weiß darum. Projekte gab es vormals vielfach, wurden durch die Zahlen aber wieder abkassiert. Nur, allein, es gab da jetzt einen Zahlendreher. Falls jetzt weitere Projekte als Sahnehäubchen oben drauf kommen, kannste Dich klar machen.

Interessante Sichtweise....🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.03.2026 9:54 Uhr
1
Es kann doch aber auch nach dem tollen Zahlenwerk weiter deutlich steigen.... wir werden sehen....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.03.2026 8:55 Uhr
0

Ja ich bin auch vorsichtig geworden bei ihren Aussagen. Aber ich habe aktuell ein gutes Gefühl, dass da wirklich was kommt. Morgan Stanley ist wieder groß an Bord gesprungen. Das ist für mich ein gutes Zeichen. Aber jetzt kommen wieder die shorter alias Bibi und meinen, dass dies dem Zweck dient mehr Aktien zum Verleihen zu bieten😅

Naja, ist halt auch ein legitimer Punkt. Die Großen verdienen eben in alle Richtungen. Ob man es wahr haben will oder nicht. Der Verlauf hier ist bisher 1 zu 1 identisch mit dem von Novavax letzte Woche, als dort die Zahlen kamen. Ca. 30% in der Spitze nach oben. Keine zwei Tage später wieder da, wo es vor den Zahlen war. Die Hälfte bei Plug ist nun auch schon wieder weg. Wäre ja verrückt, wenn es im Laufe der Woche auch wieder auf das "Vor-Zahlen-Niveau" fallen würde und es wirklich der identische Verlauf wäre. Ein Schelm, wer böses denkt 😅
S
Smul, 04.03.2026 8:50 Uhr
0

wo steht das Morgan Stanley wieder gekauft hat ? die haben ja ein Kursziel von 1,70$.

Muss ich später nochmal recherchieren. Ich meine die Verdopplung des Kursziels 0,75 auf 1,50 war Anfang 2025 und die Aufstockung kurz davor.
R
RotePatrone, 04.03.2026 8:30 Uhr
1
wo steht das Morgan Stanley wieder gekauft hat ? die haben ja ein Kursziel von 1,70$.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen