PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:31 Uhr
0

USA vorbörslich auch + 4%

Mit Zahlen lesen hast es nicht so. Oder überhaupt mit realer Wahrnehmung deiner Umwelt? 🤷‍♂️
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:31 Uhr
0
Wieso ?
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:35 Uhr
0

Wieso ?

2,53% Premarkt Quelle Webbull! Du bekommst deine Zahlen von den Klitschkos? Bitte überweisen Sie auf die Kiewer Bank!
W
Wilier, 04.11.2022 11:39 Uhr
0
Er lebt in seiner Phantasiewelt🤣😉
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:40 Uhr
0
Dow vorbörslich +1
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:29 Uhr
0
USA vorbörslich auch + 4%
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:29 Uhr
0
Stimmung ist da
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:26 Uhr
0
Na, kommt ja langsam Stimmung auf 😁🥳👍🏻
W
Wilier, 04.11.2022 11:24 Uhr
0
Blindes Huhn und so ....
W
Wilier, 04.11.2022 11:21 Uhr
0

Heute 16.50€ möglich sieht so aus ^^

Bei dir sind seit Tagen Kurse um 17€ möglich🤣Aber vielleicht ja Ast du heute mal recht nachdem du gefühlt 10 mal daneben gelegen hast🤣
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:17 Uhr
0
Meine Favoriten für 2023 keys, cf, enph, cop, matx, mro, atkr 😊👍
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:16 Uhr
0
Heute 16.50€ möglich sieht so aus ^^
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:07 Uhr
0
Ich liebe euch
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:06 Uhr
0

Bier im Lidl ist teurer geworden!

Hahahhahahaha
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:06 Uhr
0

Lass mich raten Handy Neo Broker ala Trade Republic etc

Handy mit smartbroker! 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:06 Uhr
0

Lass mich raten Handy Neo Broker ala Trade Republic etc

Du sitzt am C64 und Tradest ist nicht jeder so oldschool! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen