PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
AMK2020
AMK2020, 04.11.2022 13:33 Uhr
0
Wie sind die Arbeitsmarktdaten?
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 13:34 Uhr
1
Besser als erwartet
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 04.11.2022 13:34 Uhr
0
Sehr gut
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 13:34 Uhr
0

Du scheinst offenbar Rassismus nicht mal im Ansatz zu verstehen. Befass dich erst mal damit, bevor du mit solch schweren Worten um dich wirfst.

Wenn ich schon höre in der deutschen Sprache. Ja ich kann wahrscheinlich nicht so gut schreiben wie du es kannst, na und….. bist Du deswegen was besseres!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 04.11.2022 13:34 Uhr
0
Wirtschaft boomt 😊
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 13:31 Uhr
0
261k gegenüber 200k erwartet… übel
T
TobiEE, 04.11.2022 13:28 Uhr
0

Auch so ein rassistischer Satz!

Du scheinst offenbar Rassismus nicht mal im Ansatz zu verstehen. Befass dich erst mal damit, bevor du mit solch schweren Worten um dich wirfst.
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 13:18 Uhr
0
Mein armes Ukraine 🇺🇦
G
Gast-757520000, 04.11.2022 13:16 Uhr
1

Da gebe ich Dir recht! Nur einer beleidigt hier einige schon seit Tagen!

Dann ignoriere ihn doch einfach. Warum vergeudest du Energie dafür? Schadet dir mehr...
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 13:15 Uhr
0

Ich habe hier eine Meinung, effektive Aussagen wie andere kann ich nicht leisten, da ich nicht über genug Hintergrundwissen verfüge. Zudem sind politische Diskussionen hier fehl am Platz, vor allem wennsie nicht sachlich sondern von Emotion getrieben sind.

Da gebe ich Dir recht! Nur einer beleidigt hier einige schon seit Tagen!
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 13:14 Uhr
0
Weg mit den rus sen aus Europa cancel
G
Gast-757520000, 04.11.2022 13:13 Uhr
0

Da soll man wieder relativieren, dann lasst uns doch mal die ganze NATO Geschichte mit putin relativieren!

Ich habe hier eine Meinung, effektive Aussagen wie andere kann ich nicht leisten, da ich nicht über genug Hintergrundwissen verfüge. Zudem sind politische Diskussionen hier fehl am Platz, vor allem wennsie nicht sachlich sondern von Emotion getrieben sind.
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 13:13 Uhr
0

Fragen enden in der deutschen Sprache mit Fragezeichen…

Auch so ein rassistischer Satz!
AMK2020
AMK2020, 04.11.2022 13:13 Uhr
0

Slava selenski

Bargeld für ALLE!
T
TobiEE, 04.11.2022 13:12 Uhr
0

Ach Tobi du schon wieder! Bist Du hier der Admin!

Fragen enden in der deutschen Sprache mit Fragezeichen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen