PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Leute, Ihr verschwendet nur Eure Zeit. Es wird sich in diesem Jahr sowieso nichts mehr bewegen. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass hier viele den lieben langen Tag nur auf den Kurs von Plug schauen und dann bei Bewegungen sofort Ihren Senf dazugeben müssen, warum gerade jetzt der Kurs steigt oder warum er gerade fällt. Und jede andere Meinung wird dann sofort auch noch niedergeknüppelt und der Verfasser beleidigt und verspottet. Egal - macht,was Ihr wollt - ist ja Eure Zeit. Ponke.
Leute, Ihr verschwendet nur Eure Zeit. Es wird sich in diesem Jahr sowieso nichts mehr bewegen. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass hier viele den lieben langen Tag nur auf den Kurs von Plug schauen und dann bei Bewegungen sofort Ihren Senf dazugeben müssen, warum gerade jetzt der Kurs steigt oder warum er gerade fällt. Und jede andere Meinung wird dann sofort auch noch niedergeknüppelt und der Verfasser beleidigt und verspottet. Egal - macht,was Ihr wollt - ist ja Eure Zeit. Ponke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,93 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,60 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Gorilla | +10,08 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,47 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 7 | Gorilla | +9,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |