PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,474 EUR
+0,02 % +0,001
14:29:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.025
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:37 Uhr
0

Dachte PP wär ein Super Sprinter. War aber wohl gedopt und ist momentan ein lahmer Klepper 😂

🤣
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
Ich glaub PP brauch noch etwas Training, hoffe ab Mittwoch sprintet es mal los.
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:39 Uhr
0

Ich glaub PP brauch noch etwas Training, hoffe ab Mittwoch sprintet es mal los.

Hoffentlich hat Andy die lange Gerte am Start und reitet richtig rum.
D
DontFuckingSell, 07.08.2023 16:48 Uhr
0
Puh, jetzt wird aber hart gedrückt
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 07.08.2023 16:48 Uhr
0
Die Zahlen werden wieder einmal richtig unten sein. Alles wie gehabt bei PP. Dann sehen wir bald wieder die 8$.
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:36 Uhr
0
Dachte PP wär ein Super Sprinter. War aber wohl gedopt und ist momentan ein lahmer Klepper 😂
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:35 Uhr
0

Dann solltest su die bessere Pferde zulegen. 😅

du
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:35 Uhr
0

Wieso sind hier auf einmal alle so freudig erregt? Nur weil es 0,5 % steigt. PP ist immer noch 5% im Minus und schon wieder das schlechteste Pferd im Stall

Dann solltest su die bessere Pferde zulegen. 😅
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:34 Uhr
1

SL erfolgreich gerissen und nun wird geerntet. Immer das selbe Spiel.. Tja von daher lieber halten und abwarten.

So sehe ich das auch, außer man will den ständigen Stress.
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:34 Uhr
0
Wieso sind hier auf einmal alle so freudig erregt? Nur weil es 0,5 % steigt. PP ist immer noch 5% im Minus und schon wieder das schlechteste Pferd im Stall
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
Steigt wieder, denke das ist der Boden 😁
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
SL erfolgreich gerissen und nun wird geerntet. Immer das selbe Spiel.. Tja von daher lieber halten und abwarten.
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:32 Uhr
0

Als Optimist freu ich mich auch wenns hoch geht :-)

Stimmt auch wieder 😂👍
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:31 Uhr
0

Lieber Pessimist, dann freut man sich wenn es doch ⬆️geht.

Als Optimist freu ich mich auch wenns hoch geht :-)
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:30 Uhr
0

Ich sehe die Aktion als Versuch der Shorties einige SL reißen zu lassen und Verunsicherung zu schüren, bevor die Zahlen kommen. Da lass ich einen 💨 drauf und bleibe 😎

Seh ich auch so... Muss nur zusehen, dass es mir bei ein paar schönen die Knockouts nicht reisst. Hatte mich eher drauf eingestellt kleine Schwankungen bis Mi zu haben und nicht so große Swings
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:30 Uhr
1
Lieber Pessimist, dann freut man sich wenn es doch ⬆️geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen