PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Gast-754529000, 04.10.2023 17:07 Uhr
0
Mit dem minus wegen dem Kongress hab ich schon heute morgen gerechnet.
Boys
Boys, 04.10.2023 17:08 Uhr
0

PP wird sich noch einmal auf 8 erholen. Seit dem werden keine Zertifikate mehr geschreddert.

Toll super keinen hilft dir 8
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:08 Uhr
0

Hat man bei Gamestop auch!

Naja gamestop war auch mit 140% leerverkauft 😂
Manglobus
Manglobus, 04.10.2023 17:08 Uhr
0
Mein EK ist durch Nachkäufe nun bei 10 Euro. Bin trotzdem positiv in die Zukunft bei PP blickend.
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:08 Uhr
0
Dann viel Glück dir 😊👍
Moly
Moly, 04.10.2023 17:07 Uhr
0
PP wird sich noch einmal auf 8 erholen. Seit dem werden keine Zertifikate mehr geschreddert.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.10.2023 17:07 Uhr
2
Nächstes Jahr fallen die Zinsen bei den Amis und dann geht es wieder aufwärts
Cardriver
Cardriver, 04.10.2023 17:07 Uhr
0

Nein glaube ich nicht das es zu einem Squeeze kommt. Es wird auf den Bankrott von Plug gesetzt

Hat man bei Gamestop auch!
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:06 Uhr
0
Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch das die richtig liegen
Boys
Boys, 04.10.2023 17:06 Uhr
0

Ich zahle heute Abend auf mein Depot ein und kaufe mir dann bald 1000 Stück

Mach das lieber nichts schau das du Land gewinnst von der Aktie
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:05 Uhr
0

Willst du damit sagen es kommt ein squeeze!

Nein glaube ich nicht das es zu einem Squeeze kommt. Es wird auf den Bankrott von Plug gesetzt
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 04.10.2023 17:05 Uhr
0
Ich zahle heute Abend auf mein Depot ein und kaufe mir dann bald 1000 Stück
Boys
Boys, 04.10.2023 17:05 Uhr
1

Wer verkauft denn bei den Kursen??

Niemand wir sind mehrere tausend im minus ..ihr gibt es alles oder nichts rot oder schwarz was anderes ist nicht übrig geblieben
Moly
Moly, 04.10.2023 17:05 Uhr
0
In diesen Abwärtstrend kaufen ist Harakiri….
Cardriver
Cardriver, 04.10.2023 17:04 Uhr
0

Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch

Willst du damit sagen es kommt ein squeeze!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen