PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
19:31:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 18:14 Uhr
0

Bin der Einzige der nichts verloren hat und nicht gewonnen. weil ich so ein schrott nicht kaufe. KAUF KEIN KAK.

Also ich glaube du bist der einige der nichts gewonnen hat :D
Marsu04
Marsu04, 15.10.2025 18:14 Uhr
0
Bibi01, wieso bist du überhaupt hier drin? Nicht investiert in diese Aktie, nur am Lästern. Nicht gut für deine Gesundheit und Nerven. Mach was anderes was für die positiv ist .
Statusq
Statusq, 15.10.2025 18:16 Uhr
0
Na, das war heute mal wieder eine schöne Falle für alle Neueinsteiger.
d
dingomax, 15.10.2025 18:16 Uhr
0
Shabun ist seit Freitag Mitglied und hat ein 💩Profil ohne jegliche Kenntnisse.
b
bibi01, 15.10.2025 18:19 Uhr
0

Bibi01, wieso bist du überhaupt hier drin? Nicht investiert in diese Aktie, nur am Lästern. Nicht gut für deine Gesundheit und Nerven. Mach was anderes was für die positiv ist .

Ich versuche paar Kleine Anleger zu warnen. Vor Hunderte Institutionelle Kanibalen .
g
gismo66, 15.10.2025 18:12 Uhr
0

Bin der Einzige der nichts verloren hat und nicht gewonnen. weil ich so ein schrott nicht kaufe. KAUF KEIN KAK.

Was machst du dann hier? Hat das Arbeitsamt keine Beschäftigung für dich?
b
bibi01, 15.10.2025 18:06 Uhr
1

Es scheint, als hättest du einiges an Geld verloren und lässt nun deinen Frust darüber aus.Wir hingegen sind alle im Gewinn.

Bin der Einzige der nichts verloren hat und nicht gewonnen. weil ich so ein schrott nicht kaufe. KAUF KEIN KAK.
b
bibi01, 15.10.2025 18:05 Uhr
0

Es scheint, dass du nicht daraus gelernt hast, Fehlinformationen zu verbreiten. Das ist strafbar 👏

Wieso sagt du es Nicht Andy M. er verbreitet falsche Informationen schon 17 Jahre lang. Bist du aus dem Winterschlaf aufgewacht .
d
dingomax, 15.10.2025 18:04 Uhr
0

Nach dem Andy M. sich 17 Jahre lang sich die Tasche voll gestoppt hat, überlässt er Plug P. in einer Katastrophale Lage, nach dem er Milliarden verbrannt hat und die Kasse leer geplündert hat, überlässt er ein Spanier Plug Power zu beerdigen.

Es scheint, als hättest du einiges an Geld verloren und lässt nun deinen Frust darüber aus.Wir hingegen sind alle im Gewinn.
b
bibi01, 15.10.2025 18:02 Uhr
0
Nach dem Andy M. sich 17 Jahre lang sich die Tasche voll gestoppt hat, überlässt er Plug P. in einer Katastrophale Lage, nach dem er Milliarden verbrannt hat und die Kasse leer geplündert hat, überlässt er ein Spanier Plug Power zu beerdigen.
d
dingomax, 15.10.2025 17:58 Uhr
0

Das Börse Schwindel des JAHRHUNDERT Plug Power und Wirecard.

Es scheint, dass du nicht daraus gelernt hast, Fehlinformationen zu verbreiten. Das ist strafbar 👏
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 17:52 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Goldstern, 15.10.2025 17:51 Uhr
0
Scheint so, als muss ich wieder 🚀🚀 starten.
b
bibi01, 15.10.2025 17:49 Uhr
0
Das Börse Schwindel des JAHRHUNDERT Plug Power und Wirecard.
g
gismo66, 15.10.2025 17:48 Uhr
0

Bin gespannt wann das Kartenhaus zusammenbricht

Was für ein Kartenhaus? Hier wird gerade erst das Fundament bereitet.
E
EURLIT, 15.10.2025 17:39 Uhr
0
Bin gespannt wann das Kartenhaus zusammenbricht
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Security der nächsten Generation +10,46 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
8 Iris Energy -1,70 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen